Expertenwissen
Von: , 28.07.2009 13:41 Uhr
Liebe/-r Experte/-in,
Hallo ich bin hier ganz neu, und kenne mich noch nicht so gut aus. Weiß zum beispiel nicht, wie man einen neuen Artikel verfasst..
aber wie dem auch sei, ich bin auf der Suche nach einem Filmplakat zu dem Britischen Film "Driving Lessons" mit Rupert Grint.
Können Sie mir da irgendwie weiter helfen?
Liebe Grüße

1 Antworten zu dieser Frage
  1. Antwort von nach 14 Minuten 0 hilfreich
    Re: Filmplakate
    Hallo Lea555,

    dieser Film wurde in Deutschland nie in die Kinos gebracht. Deshalb gibt es auch kein Kinoplakat. Falls Du eine gut sortierte Videothek kennst, frage dort mal nach einem Videoposter. Vielleicht hast Du Glück!

    MFG
    martin temme
    filmmax.de team - [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]