Magnetstärke bestimmen bei Motor Rotor

Hallo die Experten,
Folgendes Problem: Ich will einen Rotor von einem BLDC exakt nachbauen. Nun muss ich aber die genaue Magnetstärke von den verbauten Magneten wissen.
Am liebsten wäre mir eine Software wo ich die Geometrie eingeben kann und die Haftkraft rauskriege um diese dann am realen Magneten zu testen.
Was ich schon weiss:
1.Es ist ein Neodym Eisen Bor (NdFeB)
Magnet, die magnetisiereung ist wohl über N35
2. Die genaue Geometrie.
Ich habe die Möglichkeit ein Eisen so zu bearbeiten, dass es auf der Rundung des Magneten plan aufliegt
um Resultate zu prüfen.

Hoffe auf Hilfe und Danke

zimon

Hallo!
Leider landete die Anfrage bei mir im Spam-Ordner. Dieses bemerkte ich erst jetzt aufgrund eines anderen Mailproblems. Zu dem Thema kann ich keine Auskunft geben.
MfG

K. Sweers