T-Online Mail mit Outlook abrufen

Liebe/-r Experte/-in,ich kann meine Mail bei T-Online über den Browser abrufen und lesen.
Versuche ich die geforderten daten in outlook oder z.B. thunderbird einzugeben ( wie sie auf t-online angegeben sind) so bekomme ich immer meldungen, dass entwerder das passwort falsch ist oder sowas.
Ich hab alles mehrfach kontrolliert, aber es geht einfach nicht. Weder mit normalem imap noch mit secureimap.

was mach ich falsch?

danke schon mal

Gruß Alois

Hallo,
diese Video erklärt genau wo und wie vorher das Kennwort festgelegt werden muss.

http://videos.t-online.de/e-mail-adresse-t-online-de…

Wird Outlook von dem Anschluß aus abgerufen?

Hallo,
ich hab’s schon von zu Hause und auch aus der Arbeit versucht. Es geht mit Tools nie und per Webbrowser immer.
Kurioserweise geht ein anderer mailaccount mit der selben methode auch einwandfrei, also muss es dann an meinem account liegen oder ?

danke trotzdem

Gruß alois

Wird Outlook von dem Anschluß aus abgerufen?

Ich Tippe auf ja !
ist es ein Mitbenutzer? von der arbeit kann mann die email nicht abrufen! nur mit gebuchtem Email packet! also mann muß mit der T-Online anschluß ins internet gehen um die emails abrufen zu können!!
Aber unter der 01805 345 345 SCT kann mann nach schauen welche speer Flags auf dem Email konto eingerichtet sind über prüfen