iPhone 3gs Springboard Crash

hallo ich habe Folgendes Problem: ich habe mir heute im Cydia Store einige Apps downgeloaded und nach den downloads musste ich immer mein Springboard neu starten, was auch immer bis zum letzten download gut funftionierte. doch beim letzten download kam das problem, dass sich das springboard sofort nach dem entsperren und der darauffolgenden berührung des touchscreens aufhängte und ich es neu starten musste. Doch jezt beim letzten mal wurde der Bildschirm schwarz wie immer und der sich in der mitte drehende Kreis drehte sich nicht füssig sondern stockte immer nach einer umdreheung für 10 sec. ! ich habe das iPhone bereits mit redsnow neu gebootet, doch kein erfolg, man hört zwar immer wieder den ton den man beim verbinden mit itunes hört wenn das iPhone mit dem PC verbunden ist aber mehr nicht :´( also bitte ich um eure hilfe zur lösung meines Problems!

PS: es ist ein iPhone 3GS mit iOS5.0 welches mit Redsnow gejailbreakt worden ist und ein Unlock hat!

Sorry, ich hab von iPhones, jailbreaks, Cydia Store usw. leider nicht die geringste Ahnung. Viel Glück.

sorry, kann ich nicht helfen.

Sorry habe keine Erfahrung mit geknackten iPhones

Hallo somgeo
Leider kann ich dir in diesem Fall nicht weiter helfen

gz. Mac1

Estut mit leid, keine Ahnung

da kann ich leider nicht weiterhelfen.
M.

Hallo somgeo,
iPhone Apps gehören leider nicht zu meinem Fachgebiet.
Bitte wenden Sie sich an einen anderen Supporter.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus

Vielleicht stellt du es einfach mit Itunes wieder her.
Wahrscheinlich ist der Jailbreak einfach noch fehlerhaft, ich würde immer erst eine Weile warten, bevor ich jailbreake.

Wiederherstellen und neujailbreaken und das App was für den Fehler gesorgt hat nicht noch mal installieren