Expertenwissen
Von: , 11.01.2010 19:13 Uhr
Guten Tag,
ich wüede gerne wissen: Wieviel Gramm sind 0,0001mg? Mit genauer Bezeichnung (mikro,milli,nano,pikto,...).
Kann mir jemand helfen?
Vielen dank

1 Antworten zu dieser Frage
  1. Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
    Re: Umrechnung von Gramm
    Guten Tag,
    ich wüede gerne wissen: Wieviel Gramm sind 0,0001mg? Mit
    genauer Bezeichnung (mikro,milli,nano,pikto,...).
    Kann mir jemand helfen?
    Vielen dank
    Hallo Bara58,

    Eigentlich ist mein Hauptfachgebiet die Zahnmedizin und ich bin kein Experte für Mathematik oder Physik. Deshalb wundert mich die Anfrage an meine Adresse.Dennoch interessiere ich mich sehr für diesen Themenbereich und versuche eine Antwort auf Ihre Frage:
    0,0001 mg dürften nach meinem Wissen - allerdings ohne Garantie - 0,1 Mikrogramm bzw. 100 Nanogramm sein.

    Ich hoffe, ich habe mit der Auskunft weitergeholfen. Lieber nochmal bei einem wirklichen Experten auf dem Fachgebiet nachfragen!!

    Mit freundlichen Grüßen
    Edelgard
Jetzt auf diese Frage antworten!