Umrechnung von Gramm

Guten Tag,
ich wüede gerne wissen: Wieviel Gramm sind 0,0001mg? Mit genauer Bezeichnung (mikro,milli,nano,pikto,…).
Kann mir jemand helfen?
Vielen dank

Guten Tag,
ich wüede gerne wissen: Wieviel Gramm sind 0,0001mg? Mit
genauer Bezeichnung (mikro,milli,nano,pikto,…).
Kann mir jemand helfen?
Vielen dank

Hallo Bara58,

Eigentlich ist mein Hauptfachgebiet die Zahnmedizin und ich bin kein Experte für Mathematik oder Physik. Deshalb wundert mich die Anfrage an meine Adresse.Dennoch interessiere ich mich sehr für diesen Themenbereich und versuche eine Antwort auf Ihre Frage:
0,0001 mg dürften nach meinem Wissen - allerdings ohne Garantie - 0,1 Mikrogramm bzw. 100 Nanogramm sein.

Ich hoffe, ich habe mit der Auskunft weitergeholfen. Lieber nochmal bei einem wirklichen Experten auf dem Fachgebiet nachfragen!!

Mit freundlichen Grüßen
Edelgard