V2A Rohr buchstaben einbrennen?

Wer kann mir 15 Buchstaben(ca 20mm)in ein d_51mm Edelstahlrohr brennen/schneiden/fräsen?besteht aus meinem Namen und Stadion.

ich denke mal das du das lasern lassen musst, wenn es ordentlich aussehen soll. wenn du glück hast kannste es mit nem normalen laser schneiden lassen ( wenn der bediener sich auskennt ) sonst musst du einen betrieb finden der einen 3D laser hat, wegen rundrohrbeschriftung!!! und ich würde fragen ob du dem betrieb ne für die brauchbare datei mit dem schriftzug geben kannst, sonst berechnen die dir noch teure zeichner std, reicht dir nicht einfach ne gravur, ist lange nicht so teuer…
viel erfolg
sven

Wer kann mir 15 Buchstaben(ca 20mm)in ein d_51mm Edelstahlrohr
brennen/schneiden/fräsen?besteht aus meinem Namen und Stadion.

Im Prinzip kann das jeder, der einen 3D-Laser (auch Rohrlaser), eine CNC-Fräse oder eine Erodiermaschine hat. Am besten geht es mit dem Laser. Das Problem wird jedoch sein, dass Du vermutlich nur ein einziges oder sehr wenige Teile hast. Allein die Programm- und Rüstkosten dürften meiner Schätzung schon mindestens 80,00 bis 100,00 € betragen.
Schau einfach im Internet unter entsprechenden Dienstleistungsunternehmen in Deiner Umgebung, Du wirst sicher fündig werden.

Hallo
Jede moderne Werkzeugfirma in deiner Nähe
sollte dir in das Rohr deine Buchstaben fräsen können.
Google einfach nach Firmen in deiner Nähe bloss jetzt vor Weihnachten wirst du keine chance mehr haben.
Gruß Frosto

Wer kann mir 15 Buchstaben(ca 20mm)in ein d_51mm Edelstahlrohr
brennen/schneiden/fräsen?besteht aus meinem Namen und Stadion.

Entweder einen Garveur in der Nähe suchen oder einen Metallbeuer suchen der speziell Edelstahl verarbeitet. Er kann elektropolieren (reinigen) und vielleicht nach Vorlage den Namen ins Rohr „einätzen“!