XP Alle Programme nur noch einspaltig

Ich habe WinXP SP3 und mein „Alle Programme“-Menü ist nur noch einspaltig. Ich würde es aber gerne wieder mehrspaltig haben! Hier idt ein Bild, wie es aktuell aussieht: http://www.philipp.jannik.heinrich.ligcux.de/wer-wei…

Vielen Dank im Vorraus
Dr. Webmaster

Hallo,

Du kannst im Startmenü die Programmdarstellung auswählen.
Zweispaltig ist die „klassisch“ soweit ich weiss.

Hallo, ich habe dafür einen link gefunden:
http://forum.mikes-pchilfe.de/showthread.php?525-Ein…,
kann ihn aber selber nicht ausprobieren, da ich kein XP laufen habe, probiere es doch mal.
viel Erfolg
dimo6

Ich habe WinXP SP3 und mein „Alle Programme“-Menü ist nur noch einspaltig

VIEELEN DANK, jetzt ist es wieder „gut“!
Vielen Dank nocmal
Dr. Webmaster

Ich habe leider kein XP um es nachzuprüfen, aber die lösung in diesem Forum scheint vielversprechend:
http://www.winboard.org/forum/winxp-allgemeines/9485…