Vertragen hunde Tofu?

ich habe einen Hund und weiß nicht ob ich ihm Tofu geben darf, weil es ja sein könnte, dass er es nicht verträgt oder sogar gifftig für ihn ist wie Schokolade oder Zwiebeln

ich würde mich sehr über eine antwort freuen (ist sehr wichtig für mich) also schonmal danke!!!

Hallo Sophiah, leider kann ich dir diese Frage auch nicht beantworten. Aber warum willst du deinem Hund denn auch unbedingt Tofu geben??? Ich denke da gibt es 1000 Sachen die für hunde besser geeignet sind als Tofu.LG Frodo 18

Hallo Sophiah, leider kann ich dir diese Frage auch nicht
beantworten. Aber warum willst du deinem Hund denn auch
unbedingt Tofu geben??? Ich denke da gibt es 1000 Sachen die
für hunde besser geeignet sind als Tofu.LG ,

Ich hab nur gefragt, weil mein Hund Tofu „heimlich“ gegessen hat und ich mir gedacht hab "wenn er es verträgt könnte ich es ihm füttern, weil das billiger wäre

Hallo Sophia, mit Tofu füttern ist keine gute Idee, Hunde brauchen ein ausgewogenes Hundefutter.Das Futter von Aldi hat immer sehr gut abgeschnitten und ist durchaus erschwinglich.LG

Nee, das vertragen Hunde nicht.