Weiß jemand die Versandzeiten der DPD im Passau?

Hallo,

Also ich meine wann die DPD ungefähr an meiner Haustür klingelt. Ich wohne nicht direckt in Passau, also im Landkreis vom Passau und ich bin immmer erst um 1.00 daheim aber die DPD klingelt nicht mal beim Nachbar auch wenn ich einen Zettel an die Tür häng ‚‚bitte beim Nachbarn klingeln‘‘

Hallo,

beim DPD gibt es keine festen Zustellzeiten, weil die Tourenlängen von den jeweiligen Paketaufkommen abhängig sind.
Man könnte allerdings das für Passau zuständige Zustelldepot in Hengersberg informieren, dass man entweder das Paket dort selbst anholen möchte oder aber bei wem die Sendung abgegeben werden soll.
Wichtig ist allerdings, dass die Paketnummer bekannt ist, aber die kann ja beim Absender erfragt werden.

DPD Depot 0194
DPD GeoPost (Deutschland) GmbH
Gunskirchener Str. 2
DE - 94491 Hengersberg

Ihren Ansprechpartner erreichen Sie unter:
Telefon: +49 (0) 9901 94906-0
Fax: +49 (0) 9901 94906-9
E-Mail: [email protected]