Intimgerucht HILFE

Hallo, ich bin männlich, 18 Jahre alt und leide unter einem unangenehmen Geruch im Intimbereich zwischen Hoden und Bein auf beiden Seiten. Der Geruch ist leicht beißend kann ihn sonst schlecht beschreiben und hat manchmal eine Ähnlichkeit zu Sperma. Ich dusche und wasche mich täglich ausreichend. Am Ende des Tages kommt der Geruch aber langsam wieder, besonders wenn ich schwitze durch Fahrradfahren oder Sport. Nach einem Samenerguß ist der Geruch intensiver auch nach dem Duschen.

Ich war jetzt schon bei meinem Hausarzt der hat aber soetwas noch nie gehört und hat mir jetzt einen Termin bei einem Hautarzt verschrieben. Bevor ich aber die gleiche antwort wieder bekomme würde ich hier gerne anfragen ob jmd vllt weiß um was es sich handelt oder vielleicht das selbe problem hatte.

Ich bedanke mich schon einmal und ich hoffe auf antworten den das ist mir sehr unangenehm und muss einfach aufhören!