Wenn ich Vista hatte, dann die Windows 7 Demo inst

Also, zuerst hatte ich Vista 64 Bit, habe dann die Windows 7 64 Bit Demo heruntergeladen und installiert und bin nun am Überlegen, ob das Upgrade von Vista auf 7 reicht, denn es ist billiger und erkennt ja vielleicht an der Lizensnummer, dass ich schon mal Vista auf dem Computer hatte.Wenn ich Vista hatte, dann die Windows 7 Demo installierte, reicht dann das Anytime Upgrade?

Frag da lieber den Microsoft Helpdesk, die dürften dich da am besten beraten.

Hallo,
die Upgrades sind meistens teuerer als die SB Versionen, einfach mal ne SB Vollversion bei einem grossen Händler wie Alternate kaufen.

Gruss

NIEMALS ein Upgrade durchführen!
Das bringt nur ärger.
Natürlich kannst du du eine Upgradelizenz kaufen, aber du musst unbedingt dein Windows neuinstallieren.
Ich hab bisher nur schlechre Erfahrung mit Upgrade gehabt.
Wie du sauber installierst trotz Update steht hier: www.heise.de/ct/artikel/Der-Upgrade-Trick-849648.html
Gruß, Weiti

Hallo,
ein Upgrade für eine VISTA-Version wird nicht funktionieren, wenn du Windows 7 (Demo) installiert hast.
Die letzten Zweifel kannst du ausräumen, indem du die Hotline von Microsoft anrufst.
Ob es sich aber wirklich lohnt von Vista auf Windows umzusteigen, wage ich zu bezweifeln. Die Performancegewinne sind maginal. Lies hierzu mal kritisch folgenden Testbericht, insbesondere betrachtete die Unterschiede in den Diagrammen:
http://www.tomshardware.de/Windows-7-Vista-Leistung-…

LG Culles

Hallo alex1946,

ich würde dir empfehlen, auf jeden Fall kein Upgrade durchzuführen.

    1. Ist die Upgrade-Version teurer als die OEM
    1. Musst du bei jeder Neuinstallation immer zuerst Vista installieren und dann ein W7 Upgrade durchführen und
    1. Ist es ein extremer Performanceverlust wenn du den Umweg über Vista nimmst.

Mit freundlichen Grüßen
clobbertone

Hallo alex,
keine Ahnung, Lizenzierung ist ein weites und sehr kompliziertes Feld! Da musst Du dich an MS direkt wenden. Sorry!
Grüße
Jörg
PS: Ich glaube, es würde funzen, aber sicher bin ich nicht!

Hallo alex1946,

bitte folgenden Link aufrufen:

http://www.google.de/#hl=de&site=&q=Windows+7+Anytim…

Mit freundlichem Gruß

Graphologe

Guten Morgen,

leider habe ich keine Erfahrung mit Vista. hab von Windows XP direkt auf Windows 7 hochgerüstet. Ich hab mir über die VHS eine VHS-Lizenz für Windows 7 pro geholt. War günstiger, trotz, dass ich einen EDV-Kurs dort dafür machen musste.

Sorry, Ihre Frage kann ich leider nicht beantworten :frowning:

Viele Grüße

saddleback

Hallo,

zu diesem Thema kann ich dir folgende Seite empfehlen: http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/help/upg…

Dort steht eigentlich alles wichtige drauf, was man für das Upgrade von Vista auf Win7 benötigt.

Viele Grüße.

Sorry, hatte nie Vista.
Gruß
Mike

Hallo,

aus meiner Erfahrung heraus kann ich nur raten alle Daten sichern und Festplatte mit Acronis Vers. 11 zu schreddern und mit WIN7 Vollversion den Rechner neu aufzusetzen!!!

M

Hi,
ich kann Deine Frage leider nicht beantworten.
Sorry.
cu

Muss leider passen !

Mfg.
Michael