Expertenwissen
Von: , 17.01.2010 22:25 Uhr
Guten Tag,
iCH MUß Peine große sammlung Porzellan in die USA verschicken.Wie verpack ich das,damit es heil ankommt.Silvana

2 Antworten zu dieser Frage
  1. Antwort von nach 575 Tagen 0 hilfreich
    Re: KARTONS FÜR PORZELLAN
    Hallo! Ich empfehle diese Porzellanteile gut gepolstert im Karton zu versenden. Polstermaterial und Kartons findest du beispielsweise unter http://www.transpack-krumbach.de. Hier gibts (nur für Gewerbetreibende) viele Kartonagengrößen und Polstermaterial ab Lager. Das Porzellan würde ich mit Luftpolsterfolie bzw. Noppenfolie einwickeln und den Karton selbst noch ausstopfen. Dann ist dieser gut vor Stößen geschützt.
    Gruß verpackungsprofi
  2. Antwort von nach 1410 Tagen 0 hilfreich
    Re: KARTONS FÜR PORZELLAN
    Am besten einen 2-welligen karton benutzen. ist stabiler und mit Luftpolsterofolie / Verpackungschips auffüllen. Gibts alles zu günstigsten Preisen und mit 24h Lieferung bei www.marktdiscount-verpackungen.de
Jetzt auf diese Frage antworten!