Expertenwissen
Von: , 18.01.2010 15:08 Uhr
Guten Tag,


Ich hate am 17.12.2009 bei e-bay was ersteigert der Verkäufer ( Schottland) hast es am 18.12.2009 als gewönliche Sendung geschickt.
DDue Sendung war bis zum 5.01.2010 nicht da.
Ich hatte den Verkäufer gebeten den Beleg per E-mail zusenden. ich hatte festgestellt das der Verkäufer die falsche PLZ geschrieben hat statt der 70176 Stuttgart hat er 70156 Stuttgart geschreben.
Mir wurde mehr aus sagen von der Post gemacht da die Sendeung wieder zurück geht. Der Postmann segte es kommt zu einer Ermitlungsstelle.

WER WEISS WAS WIRKLICH IST!!!

2 Antworten zu dieser Frage
  1. Antwort von nach 3 Stunden 0 hilfreich
    Re: Packete aus dem EU - Ausland zurück geschickt
    keine Idee. Gruß D.B.
  2. Antwort von nach 3 Stunden 0 hilfreich
    Re: Packete aus dem EU - Ausland zurück geschickt
    "Was wirklich ist" kann ich dir nicht sagen, denn das weiß man bei der Post nie so genau, aber:
    Der Absender müsste bei der schottischen Post einen Nachforschungsantrag (auf englisch vermutlich "enquiry") stellen.
    An eurer Stelle würde ich aber noch ein wenig warten, denn häufig kommen solche Sendungen mit falscher PLZ noch an, weil die Post die richtige Adresse ermittelt. Das dauert dann nur etwas.
Jetzt auf diese Frage antworten!