Handytarif welchen?

hi ich habe mal eine frage ich suche einen deutschen handytarif mit dem ich frei sms ins ausland z.B.Österreich habe am besten so ca 500-1000 sms er sollte natürlich auch nich so teuer sein wäre echt nett wenn ihr mir da weiter helfen könntet

MFG
Alek Kraus

Hallo,

denke mal, dass es hier schwierig wird.
Bei http://www.sms-lotse.de/magazin/sms-news/468-sms-tar… steht zumindest drin, dass es derzeit keinen Anbieter gibt, der Inklusive-SMS ins Ausland anbietet.
Evtl. wäre hier die Überlegung es via Internet zu machen. Also wenn du z.B. eh ein Iphone hast…dann würde ich da mal googeln.
Alternativ vielleicht einen österreichischen Handytarif?!?!

VG

Hallo,
auf www.sparruf.de könnte so ein Tarif zu finden sein.
VG
Heinz

schau dir mal den kostenrechner auf http://www.handykostenrechner.de an, damit findest du den tarif der am besten zu dir passt!

Hallo,

hier kannst du Handytarif vergleichen und passende für dich finden:
http://handyvertrag-handytarifen.de/handytarif-vergl…