Maiwagen musik?

hallöchen

n paar freunde und ich planen jetzt n maiwagen und da brauch man natürlich musik! wie bekommt man denn möglichst laute und gute musik in nen bollerwagen rein ohne autobatterie und stromgeneratoren oder sowas.
gibs da ne möglichkeit auch mit batterie oder akku ne stereo anlage oder vergleichbares einzubauen?
oder kennt ihr gute und laute ghettoblaster?

danke im vorraus :smile:)

Hallo und guten Tag,
die Anfrage ehrt mich, aber leider bin ich in der Frage absolut eine null. Ich wünsche viel Erfolg bei der Verwirklichung der Idee, bis Himmelfahrt ist ja noch ein wenig Zeit.
Viele Grüße!

Ich habe keine Ahnung…Grüße…

Tut mir leid, da kann ich auch nicht weiterhelfen.

Hallo skater95

Tut mir leid, aber ihn dieser Angelegenheit bin ich leider kein Experte.

Beste Grüße

Georg