Spülmaschine läuft nicht

Hallo,ich habe eine imperial Geschirrspülmaschine GS467i aus '95. Seit einigen Tagen spinnt sie. Dem Geräusch nach zieht sie kein Wasser.Ich habe mal den Wasseranschluss gelöst.Keine Besserung.Dann habe ich die Maschine aus der Zeile gezogen und wollte den Zulaufschlauch lösen.Da aber auch ein Kabel am Schlauch war habe ich es gelassen.Aus Verzweifelung habe ich die Maschine angestellt.Und siehe da,sie lief. Das dann ein paar Tage.Nach ein paar Tagen die gleiche Zeremonie und wieder lief sie.Bis jetzt. Gleich Symptome aber keine Regung. Das der Schlauch nicht abgequetscht ist,darauf habe ich geachtet. Was nun???

Hallo

Ich bin leider keine Waschmaschine Expertin. Hast du gechecked ob die Maschine vielleicht verkalkt ist?
Das könnte den Zufuhr von Wasser hindern.

LG,

Christine

wie schauts mit Kalk aus ? Vielleicht ist der Schlauch verkalkt und jedes mal, wenn man den bewegt und ein bischen dran rumknotet, dann löst sich die ganze Geschichte.