Ihr seid in Hong Kong spricht kein wort japanisch?

Von: , 10.02.2010 16:32 Uhr

Wie könnte die Geschichte weiter gehen?? -> kreatives Schreiben, ihr steht mitten in der Stadt......... Kreative Köpfe??? --> fangt an zu rauchen :-)

2 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 460 Tagen 0 hilfreich
    Re: Ihr seid in Hong Kong spricht kein wort japanisch?

Guten Tag, Wie könnte die Geschichte weiter gehen?? -> kreatives
    Schreiben, ihr steht mitten in der Stadt......... Kreative
    Köpfe??? --> fangt an zu rauchen :-)
    Die ehemals very britische Kronkolonie hat es mir angetan. Aber Heute wagte ich mich zu weit in unbekannte Gegenden der Metropole. Wie komme ich wieder zurück? In sorgfältig einstudiertem Mandarin-Chinesisch spreche ich den nächsten Taxifahrer an: "Bitte bringen Sie mich zum Mariosh-Hotel." Der Fahrer lächelt über meinen auswendig hergesagten Text. Aber er öffnet zuvorkommend seinen Toyota. Aufatmend sinke ich auf die weiche Rückbank des japanischen Mittelklassewagens: Das ist ja noch einmal gut gegangen.

2. Antwort von nach 460 Tagen 0 hilfreich
    Re: Ihr seid in Hong Kong spricht kein wort japanisch?

Guten Tag, Wie könnte die Geschichte weiter gehen?? -> kreatives
    Schreiben, ihr steht mitten in der Stadt......... Kreative
    Köpfe??? --> fangt an zu rauchen :-)
    Die ehemals very britische Kronkolonie hat es mir angetan. Aber jetzt wagte ich mich zu weit in unbekannte Gegenden. Wie komme ich wieder zurück? In sorgfältig einstudiertem Mandarin-Chinesisch spreche ich den nächsten Taxifahrer an: "Bitte bringen Sie mich zum Mariosh-Hotel." Der Fahrer lächelt über meinen auswendig hergesagten Text. Aber er öffnet zuvorkommend seinen Toyota. Aufatmend sinke ich auf die weiche Rückbank des japanischen Mittelklassewagens: Das ist ja noch einmal gut gegangen.

Jetzt auf diese Frage antworten.