bruce springsteen
Von: , 10.02.2010 19:23 Uhr
Hallo. Können sie mir sagen ob Bruce Springsteen den Song Runaway train von Smokie gesungen oder gecovert hat?
MfG
Punkroiber 2
Hallo. Können sie mir sagen ob Bruce Springsteen den Song Runaway train von Smokie gesungen oder gecovert hat?
MfG
Punkroiber 2
Hallo. Können sie mir sagen ob Bruce Springsteen den Song
Runaway train von Smokie gesungen oder gecovert hat?
MfG
Punkroiber 2
Guten Abend,
also als erstes die m.E. nach bekannteste Version dieses Songs ist nicht von Smokie sondern von Soul Asylum (auch wenn es nach Smokie klingt:-). M.W. hat Bruce damit nix zu tun, was natürlich sein kann, ist das es mal auf irgendeinem Konzert gespielt hat, wie auch zahlreiche andere Rockklassiker
Viele Grüsse
Hallo,
bin nur ein "Experte" für Bruce Dickinson, nicht für Bruce Springsteen!
Eine kurze Internetrecherche bringt keine Ergebnisse zu einer Coverversion von Bruce Springsteen. Aber Runaway Train ist selber ursprünglich von Soul Asylum, soweit ich weiß!
MfG
Punkroiber 2
tut mir leid, da kann ich leider nicht helfen
MfG
Punkroiber 2
Hallo,
Ich merke, dass ich mein Bruce Springsteen-Wissen wieder uptdaten muß...
Also ich denke mal schon, dass er es gecovert hat oder zumindest Passagen daraus in eines seiner Lieder eingebaut hat.
Ich bin immer noch Bruce Springsteen-Fan und höre viele seiner Songs, bin aber nicht mehr so sehr in der Materie "drin" wie zu meinen Teenager Zeiten...
Es tut mir leid, dass ich nicht wirklich weiter helfen kann...
Liebe Grüße
Hallo,
entschuldigen Sie bitte die gesundheitlich bedingte späte Antwort. Leider ist mir nicht bekannt ob Bruce den Song je gespielt hat. Evtl. kann Ihnen bei www.stonepony.de weitergeholfen werden.
Gruß
Roland
MfG
Punkroiber 2