medizin hanföl? kontakte?bitte helft mir

Von: - abgemeldetes Mitglied - , 12.02.2010 00:52 Uhr

ich habe mich sehr intensiv mit dem thema cannabis medizin beschäftigt,und mittlerweile kann ich es nicht mehr ausschließen das es wirklich funktioniert.mein vater ist vor einem jahr an krebs verstorben, wir haben alles mit der schulmedizin versucht,es hat nichts gebracht.bis zwei tage vor Seinem Tod (Mittlerweile Querschnittsgelähmt)sagten die ärzte er und wir sollen uns keine gedanken machen, sie hätten alles entfernt und er müsste sich nurnoch von den operationen erholen, das tat er aber nicht und ich habe mich immer mehr aufgeregtund da sagte man zu mir " stellen sie sich nicht so an, ihr vater stirbt schließlich nicht morgen" sie hatte recht,er ist zwei tage später gestorben,mit dem befund karzinome (tumore) mit metastasen an der kompletten wirbelsäule, dadurch auch die querschnittslähmung, und lungenkrebs...Jetzt, ein jahr später müssen wir leider erfahren das meine schwiedermutter auch krebs hat, stadium 4 von 4. ich muß jeden strohhalm greifen ich will nicht noch einen menschen verlieren. ich brauche kontakte. danke im vorraus.

8 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 14 Stunden 0 hilfreich
    Re: medizin hanföl? kontakte?bitte helft mir

ich weiss jetzt grad nicht was du genau wissen möchtest, Krebs heilen mit Hanf ist nicht möglich. aber es gibt schon gewisse Hilfe damit, wenn du mehr wissen möchtest, hier ein Link http://www.paranatura.li/wbb3/index.php?page=Board&b...
    dort kannst du auch mehr fragen stellen bei mir

• Antwort von - abgemeldetes Mitglied - nach 19 Stunden 0 hilfreich
      Re^2: medizin hanföl? kontakte?bitte helft mir

Hallo... Danke erstmal für deine Antwort, aber ich frage mich wie du sagen kannst das Krebs Heilung durch cannabis nicht möglich ist? Kann man das beweisen? Es gibt viele verschiedene meinungen, aber wenn ich so denken würde dann würde ich mich von den ganzen anderen nicht unterscheiden, die es unserer welt untersagt ein heilmittel zu akzeptieren worauf man kein patent anmelden könnte. Und die pharmaindustrie würde Milliarden verlusste dadurch machen! Aber wie gesagt, es ist schwer über dieses Thema zu sprechen, ich sage denleuten meistens schaut es euch an und bildet dann eure meinung, oder lasst es sein, und lebt so weiter wie jetzt. Ich werde es erst sagen können wenn ich es erlebt habe, aber solange glaube ich auch, und ich glaube nicht nur weil ich nicht noch einen Menschen verlieren möchte, sondern weil es genug material gibt was das gegenteil behauptet... Und genau zu diesen leuten brauche ich kontakt. Und diese leute sitzen in den Niederlanden, in der Schweiz und in den USA... Wenn du mir irgendwie helfen könntest an wen ich mich wenden kann! ? vielen lieben Dank

• Antwort von nach 20 Stunden 0 hilfreich
        Re^3: medizin hanföl? kontakte?bitte helft mir

also ich sehe du hast dich im Forum angemeldet, also wie du siehst kenne ich mich mit Cannabis aus, aber das ist nicht der einzige Weg. Es gibt noch andere wichtige Ansätze die werde ich gerne im Forum beantworten.

• Antwort von nach 21 Stunden 0 hilfreich
        Re^3: medizin hanföl? kontakte?bitte helft mir

ich spüre deine Verzweiflung und ich habe dir einen Link geschickt um dort zu lesen und eventuell weiter zu diskutieren, ich arbeite als Heilpraktikerin schon lange mit Hanf, und ich sage dir mein Freund, eine Heilung mit Cannabis ist bei Krebs nicht möglich, aber bitte melde dich dort wo der Link ist, ich weiss ein paar andere wichtige Infos wie du deinem Angehörigen echte Hilfe geben kannst. Mir ist es ein Anliegen dir das zu erklären das möchte ich aber wenn es dir was bedeutet dort machen. Ich möchte dir ausführlich von meinen Erfahrungen mit Krebspatienten erzählen, glaub mir ich weiss von was ich rede....
        aber bitte fixiere dich nicht nur auf Hanf, es gibt noch viel anderes was wichtig ist zu beachten. Wenn dir was dran liegt, lass uns diskutieren,

2. Antwort von nach 219 Tagen 0 hilfreich

Hallo ѕ w 2 4 5 8 2 ,

also es gibt einen Film zu dem Thema, ich bin gerad jetzt im Moment dabei ihn anzusehen:
    "RUN FROM THE CURE - The Rick Simpson Story"
    den findest du auf google video, und auf youtube!
    Sehr interresant!!
    Kontakte habe ich nicht, könntest du aber beim "Deutschen hanfverband" kriegen!
    oder mit hilfe von google!
    Bitte bitte berichte doch dann einmal was du herrausgefunden hast!
    Sowohl im Bezug auf Hanföl, als auch bei dieser ruth(wirkt erstmal etwas suspekt- kann das natürlich nicht beurteilen, kenne sie ja nicht, aber das ist so mein eindruck-so als wolle sie etwas verkaufen)

naja viel glück auf jeden fall. und bitte berichte!!

3. Antwort von nach 219 Tagen 0 hilfreich

http://treatingyourself.com
    zieh dir mal diese page rein!!
    denke da dürftest du schon ziemlich nah an dem drann sein was du suchst!!

4. Antwort von nach 219 Tagen 0 hilfreich
    Oder aber...

Du könntest es natürlich auch einfach ausprobieren!!
    Also ich habe erst gestern davon erfahren, als ich diesen oben genannten film angesehen habe, und dann gleich ein bischen recherchiert... könnte mir schon vorstellen, das das funzt!!!
    Gerade deßhalb weil ricky simpson (siehe Film oben)
    kein finanzielles interresse daran hat, und das jeder relativ leicht zuhause ausprobieren kann!
    Wenn ich jemanden mit krebs kennen würde, hätte ich das schon längst ausprobiert... aber gott sei dank...

Möglichketen:
    (Achtung!! Alle Möglichkeiten sind Illegal!!!!
    Dies ist keine Aufforderung zu Straftaten)

1 in Deutschland:
    -Outdoor Growing einfach, aber sehr riskant
    -Indoor Growing (Teuer und Zeitaufwändig)
    -Gras aufm Schwarzmarkt kaufen, und öl herstellen
    (Nachteile: du weist nie was noch so drinne is im
    Gras, es ist Illegal, und ich vermute mal, das du da
    keine Connections/Kontakte hast, und es ist teuer)

2 Nach Holland Fahren Graß kaufen, öl herstellen,
    menschen mit krebs nach holland fahren, und dort
    anwenden, oder öl nach deutschland fahren und hier
    anwenden.
    (Achtung soweit ich weiß ist öl in Holland auch
    Illegal, aber du kannst ja genug gras legal kaufen
    und es selber herstellen-muss ja niemand mitkriegen ;-) )

3 Tchechien:
    Seit anfang 2010 gelten in tchechien neue drogengesetzte,
    die es erlauben 5 Pflanzen und 15 Gramm!!! zu besitzen!
    siehe hier:
    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,673127,00.html
    Ricky simpson lebt zur zeit auch in tchechien, sozusagen im
    exil! (er ist aber wegen visa probleme 3 monate außer
    landes)
    in prag fidet auch gerade eine große hanfmesse statt, die
    sich u.a. mit der Medizinischen verwendung auseinandersetzt
    (cannabizz) die endet aber leider heute...

Es giebt auch einfachere metoden aus gras ol zu machen z.b. "honey bee extractor" u.v.a

du brauchst halt viel gras für sehr wenig öl, deßhalb ist es sehr teuer wenn du es nicht anbaust, sndern kaufst...

ich hoffe ich konnte helfen,
    also ich würde das risiko eingehen, und es einfach ausprobieren... in tchechien, und holland ist das risiko nicht so hoch... würde warscheinlich tchechien empfehlen.. dort lebt ja auch gerade (wie gesagt) ricky simpson, der ja angeblich schon sich und viele andere krebspatienten mit seinem medizinischen öl geheilt hat!!

viel glück, und ich erwarte Berichte!!!!!
    (sorry für rechtschreibfehler u.s.w bin grad sehr in eile)

mfg
    anonymus

5. Antwort von nach 651 Tagen 0 hilfreich

hallo
    hast du das öl irgendwie bekommen?
    ich brauche es auch ganz dringend für meine mutter!!!
    bitte helfe!

lieben gruss
    jul***

Jetzt auf diese Frage antworten.