Könnt Ihr mir sagen ob es einen VNC wie Teamviewer für das Nokia N97 gibt?

Von: , 14.02.2010 16:56 Uhr

Hallo Ihr Allwissenden :)

Ich suche nach einem (gratis) Programm mit dem ich vom N97 auf meinem PC, wie mit Teamviewer übers INTERNET nicht Bluetooth oder W-LAN, zugreifen kann....

Danke schon mal für Eure Hilfe!

10 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von Michael Engelke nach 3 Minuten 0 hilfreich
    Re: Könnt Ihr mir sagen ob es einen VNC wie Teamviewer für das Nokia N97 gibt?

Ich suche nach einem (gratis) Programm mit dem ich vom N97 auf
    meinem PC, wie mit Teamviewer übers INTERNET nicht Bluetooth
    oder W-LAN, zugreifen kann....
    Google mal nach deinen Handy und VNC
    d.H. Du Installiert VNC auf deinen Rechner z.B. http://www.realvnc.com/ und was Du dann noch brauchst ist ein VNC-Client für dein Handy. Ein paar sollten auch kostenlos zu haben sein.

2. Antwort von nach 7 Minuten 0 hilfreich

Hallo juliette87,

Zu Nokia Produkten kann ich nichts sagen.

sorry/mfg

Armin

3. Antwort von nach 7 Minuten 0 hilfreich

Hallo juliette87,

Zu Nokia Produkten kann ich nichts sagen.

sorry/mfg

Armin

4. Antwort von - abgemeldetes Mitglied - nach 5 Stunden 0 hilfreich

Hallo!
    Es gibt einige Programme zum freien Download, allesdings habe ich bisher keines gefunden,
    was sich installieren ließ. Entweder nicht kompatibel oder Zertifikat abgelaufen (habe selbst ein N97 mini).
    Wenn Du etwas findest was noch aktuell ist, wäre ich über einen link dankbar :D

MfG,
    Christian Schubert

5. Antwort von nach 14 Stunden 0 hilfreich

Ich verstehe nicht richtig. Wen ich das nun verstanden habe wollen Sie mit dem Computer über das N97 via USB ins Internet.

• Antwort von nach 20 Stunden 0 hilfreich
      Re^2: Könnt Ihr mir sagen ob es einen VNC wie Teamviewer für das Nokia N97 gibt?

Ich verstehe nicht richtig. Wen ich das nun verstanden habe
      wollen Sie mit dem Computer über das N97 via USB ins Internet.
      hallo!
      naien ich möchte nicht über udb ins internet sonder über internet auf meinen rechner zuhause zugreifen.

danke

• Antwort von nach 21 Stunden 0 hilfreich
        Re^3: Könnt Ihr mir sagen ob es einen VNC wie Teamviewer für das Nokia N97 gibt?

Via Mobilfunkgerät wird das kaum möglich sein.

6. Antwort von nach 15 Stunden 0 hilfreich

Hallo Juliette, das weiß ich leider auch nicht, Gruß Hannes

7. Antwort von nach 10 Tagen 0 hilfreich

VNC gibt es auch für Linux. Falls dein N97 also auf Linux läuft sollte das gehen
    Callahann [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

8. Antwort von nach 349 Tagen 0 hilfreich

Guten Tag,

guck mal youtube: www.youtube.com/watch?v=LQxohzPtXa0
    Es geht nämlich um N97.
    Viel Spaß

Jetzt auf diese Frage antworten.