Webmaster

Von: , 04.08.2009 22:21 Uhr

Liebe/-r Experte/-in,
wir von Riverboat-Doctors-International e.V. brauchen Ihre Hilfe...
Unsere Vereinshomepage wurde gehackt. Unser Webmaster ist Laie und bekommt unsere Homepage nicht meht hin:

www.rdi-ev.de

Wer ist bereit uns zu helfen?

Einen lieben Gruß,

Heiner Tautz

5 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 28 Minuten 1 hilfreich
    Re: Webmaster

Hallo, ich habe nichts gegen Mails zum Spendenaufruf. Aber ihr Hilferuf ist etwas verzert. Hilfe für die HP wünschen und auf eine Spendenmöglichkeit hinweisen.

MERKWÜRDIG

Ich kann ihnen leider nicht helfen.
    mfg Georg [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 10 Stunden 1 hilfreich
      Re^2: Webmaster

Sehr geehrter Herr Hölzl,
      das sollte kein Spendenaufruf sein. Die Homepageadresse sollte lediglich dazu dienen, sich einen ersten Eindruck zu verschaffen.
      Es tut mir leid, wenn es bei Ihnen anders rübergekommen ist.

Mit freundlichem Gruß,

Heiner Tautz [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

2. Antwort von nach 2 Stunden 1 hilfreich

Hallo Herr Tautz,

ich bin Webmasterin in CMS-Systemen (CMS=Content-Mangement-System). Ich habe keine HTML-Kenntnisse und sonstiger Programmiersprachen im Webdesign.

Auf welche Basis ist Ihre Vereinswebseite erstellt?
    Wie ich nun kurz gesehen habe, geht lediglich das Forum nicht mehr, korrekt? Und das Forum scheint als externes Modul eingebunden zu sein.

Bitte um kurze Antwort, damit ich Ihnen mitteilen kann, ob ich Ihnen mit meinen Kenntnissen weiterhelfen kann.

Viele Grüße
    Annette Hoff [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 16 Tagen 1 hilfreich
      Re^2: Webmaster

Sehr geehrte Frau Hoff,
      danke, dass Sie geantwortet haben.
      Laut Aussage unseres "Laienwebmasters" soll die Vereinshomepage in CMS geschrieben sein.
      Da die Spendengelder möglichst vollständig den Ärmsten Gambias zugute kommen soll, kann ich Sie leider nicht vergüten.
      Schreiben Sie mir bitte, ob Sie sich der Vereinshomepage widmen wollen. Nur eine komplett und sauber gestaltete Homepage kommt bei den Besuchern an.
      Unsere Patienten, unsere kranken Kinder, wissen doch gar nicht, was eine Homepage eigentlich ist.

Mit freundlichem Gruß,

Heiner Tautz, Erster Vorsitzender von RDI e.V.

3. Antwort von nach 17 Stunden 1 hilfreich

Leider im Moment im Urlaub !!! [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!