Krankengeld
Von: , 01.03.2010 22:41 Uhr
Liebe/-r Experte/-in,
Ich hatte ein Arbeitsplatz. Das Arbeitsverhältnis wurde aufgelöst. Daraufihn bekam ich ALG I und wurde krank (Bandscheibenvorfall).
In der Reha stellte sich noch eine Hüftdysplasie heraus. Ich bekam danach Krankengeld.
Danach wurde meldete ich mich bei der Arbeitsagentur und bekam wieder ALG I.
Später wurde ich wegen der Dysplasie operiert. Danach wurde ich ausgesteuert, bei der AA wieder angemeldet und bekam NOCH ALG I, aber nur bis Januar.
Da ich Einschränkungen habe (wg. Bandscheibenvorfalls und Hüftdysplasie) konnte ich bzw kann ich nicht alle Arbeiten verrichten, auch nicht in meinem ehemaligen Job), was die AAgentur auch wusste, da ich auch schon beim Medizinischem Dienst war (Unterlagen liegen dem Amt vor).
Ich wurde Operiert, bekam Reha und Kranken geld.Bis zur aussteuerung.
Dann wieder Arbeitslosgemeldet.Zum Glück fand ich wieder JOb,leider nicht für lange da die 2 te seite weh tut und ich wieder deswegen nicht arbeiten gehen kann.es muss eine op statt finden.
Die KKasse will aber kein KGeld zahlen da angeblich ausgeschöpft.
Ich bekam aber keine 78wochen KGeld für die Hüfte.
Wenn ich ehrlich sein soll ich verstehe das gar nicht.
Ich bin im moment noch bis 4 märz Kgemeldet und die KKasse sagt ich solle mich nicht krankschreiben weil die eh nicht zahlen werden.Und damals hatte ich schon widerspruch gemacht und der wird immer noch bearbeitet.
Ich hoffe sie blicken da irgendwie durch falls nicht würde ich mich über ein persönliches gesprech freuen.
Vielen herzlichen Dank
mfg JOhanna