muttermale entfernen?

Von: , 02.03.2010 16:39 Uhr

hi ich bin neu hier und brauche euro hilfe.

also ich hab sehr viele muttermale am oberkörper und im gesicht. Eigentlich hatte ich die schon immer aber zur zeit seit ich in der ausbildung bin in einem industriebetrieb und seit ich bodybuilding betreibe wurden diese sehr groß.
sie sind auch erhaben und auch bisschen dunkel.
war auch schon beim hautarzt und der sagte sie sind alle nicht böse (also krebs) er sagte sie rauszuschneiden sei kein problem.
ich zerbreche mir schon den kopf darüber und hoffe ihr könnt mich jetzt bisschen aufklären:

1. woher kommen die? kann dass sein vom hohen eiweisbedarf? oder von den lampen im betrieb da ich mich oft fühle als wenn ich einen leichten sonnenbrand habe. wenn ich im betrieb unter den lampen arbeite`?

2. wenn ich mir die entfernen lassen tu. welche methode ist besser? laser oder schneiden.bei den gröseren müsse man schneiden sagte der hautarzt?

3. wie lange verheilen die narben? in wie weit wird man es sehen können dass da vorher muttermale waren?`

4. wie reagieren die anderen darauf wenn man auf einmal ohne muttermale daherkommt?

5. kann ich mir alle auf einmal entfernen lassen?`

6. haben die muttermale zusammenhänge mit dem ausschlag den ich oft in der arbeit habe? Dieser ist kein richtiger ausschlag es sieht für ca. 30 min so aus als wenn ich voll die narben hätte oder mich in brenneseln gewühlt hätte.

bitte lasst mich nicht hängen....

0 Antworten zu dieser Frage

Jetzt auf diese Frage antworten.