Vorahnungen

Von: - abgemeldetes Mitglied - , 12.03.2010 18:25 Uhr

Liebe/-r Experte/-in,

ich habe seit ich ein kleines Mädchen war Träume, die war werden (oft belanglose Dinge, Kleinigkeiten, dennoch erschreckend da sehr detailgetreu und trafen exakt ein. Zudem kommen konkrete Vorahnungen dh(ich weiß nicht exakt, aber in etwa was passieren wird), vage Vorahnung, ungutes Gefühl mit nur wenigen Anhaltspunkten und auch leider, aber selten Visionen- nicht schlafend oder nur im halbschlaf, ein konkretes Bild vor Augen. Ich habe für alle Punkte unzählige Beispiele, sie alle aufzuzählen würde den rahmen sprengen. leider habe ich mich noch nie getäuscht. Unfälle, Betrug durch freunde meiner Eltern, Krankheiten sind nur wenige beispiele. Das letzte was ich sah war im november meine Mum der eine Tumorop bevorstand, mit abgeschalteten apparaten reglos im krankenhaus. ich fuhr zu ihr und habe mit ihr darüber gesprochen. Sie war skeptisch, obwohl sie, als ich noch Kind war, mehrfach zeuge von Dingen war, die ich gesehen/geträumt habe nicht so oft, damals meistens kleinigkeiten dennoch verblüffend, und mit 6 jahren den raub in unserer wohnung durch die beste freundin meiner mum- der sie blind vertraut hat.
da ich nur das bild gesehen hatte von meiner mum), verbunden mit einer panikattacke atemnot etc in dem moment konnte ich ihr nur meine ängste mitteilen, und sie bitten sämtliche risiken, wie zB doppelt u dreifach auf unverträglichkeit der narkose zu testen, auszuschließen. operation hat sie gut überstanden, machte mir vorwürfe ich hätte ihr angst gemacht, das war ok, hauptsache sie war wohlauf. irgendwas jedoch hat mich gestört, erst im nachhinein ist es mir aufgefallen- das sie reglos im kkh lag muss nicht an der operation gelegen haben.vll wäre es gar nicht dazu gekommen, durch meine erzählung könnte sie zB frühs 5 minuten länger mit dad darüber geredet, und 5 minuten später ein taxi genommen haben, es hätte zB ein unfall geschehen sein können. das ist nur eine vage vermutung aber es gäbe zig möglichkeiten. jeder flügelschlag eines schmetterlings kann bekanntlich die zukunft ändern. ihr habe ich das nicht gesagt, sie hat mir nicht oder wollte mir auch so nicht glauben, an viele kleine episoden von früher kann sie sich angeblich nicht erinnern etc. jetzt mein problem. wenn ich es verhindern kann, indem ich darüber spreche, warne, was ich ja muss, mir aber niemand glaubt. da, wenn meine warnung hilft, aber wirklich nichts passiert würde man mich (kann ich auch nachvollziehen) wohl bald für verrückt halten. Sage ich aber nichts, würde ich es mir nie verzeihen wenn wirklich etwas geschieht. aktuell hatte ich wieder eine schlimme vision und bin ratlos.
einem bekannten hab ich silvester viel erspart wenn nciht das leben gerettet wenn er nicvht über leichte bauchschmerzen geklagt, ich ihn angeschaut, eine vision gehabt und mit den worten "fahr sofort ins krankenhaus dein blinddarm" in selbes geschickt hätte- er fands erst lustig, hat aber widerwillig auf mich gehör, er meinte hinterher so hat er mich noch nie gesehen.dort sofort notop. eine der ganz wenigen ausnahmen, dienicht abstreitbar ist. aber jemanden ein krankenhaus aufsuchen lassen, oder ein auto nicht zu besteigen, ist relativ einfach. eine op zu verhindern weit schwieriger, da hat zum glück allein das reden geholfen, oder es war wirklich nichts. aber jetzt geht es um einen teuren urlaub- am mo, mein dad braucht die erholung dringend. Ich hatte heute ganz plötzlich eine kurze vision, ich habe ihre grabsteine gesehen, es war warm, ich stand davor, das datum zeitnah. es waren palmen im hintergrund, was mich etwas irritiert hat. später heute rufen meine eltern an und sagen das sie spontan ab Montag nach Teneriffa fliegen..mir ist das telefon aus der hand gefallen also was bitte soll ich tun?
Ich halt das nicht mehr lange aus.. früher waren es nicht ganz so extreme dinge, und ich konnte oft auch etwas tun, aber diese letzten dinge machen mich fertig.
wenn ich letztendlich wirklich nichts tun kann, warum muss ich dinge sehen.. wenn ichs nur durch sprechen, zB schmetterlingseffekt verhindern kann, wofürs dann nie beweise gibt, ende ich wohl spätestens beim dritten mal in der psychatrischen. Ich bin ratlos.

0 Antworten zu dieser Frage

Jetzt auf diese Frage antworten.