was passiert wenn ein drehstrommotor ca. 700VStern/480VDreieck im Stern angeschlossen wird

Von: , 12.03.2010 19:46 Uhr

hallo - hilfe ! was passiert wenn man einen drehstrommotor 600-700v/400-480v stern/dreieck bei drei phasen a 230v im stern anschliesst ?

5 Antworten zu dieser Frage

• Antwort von nach 21 Stunden 0 hilfreich
      Re: was passiert wenn ein drehstrommotor ca. 700VStern/480VDreieck im Stern angeschlossen wird

hallo - hilfe ! was passiert wenn man einen drehstrommotor
      600-700v/400-480v stern/dreieck bei drei phasen a 230v im
      stern anschliesst ?
      Hallo, sorry ich kann da nicht weiterhelfen..

• Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
        Re^2: was passiert wenn ein drehstrommotor ca. 700VStern/480VDreieck im Stern angeschlossen wird

guten morgen und danke,
        hab' jetzt 'ne menge bücher gewälzt, hier und da gefragt, im internet gesucht,
        einerseits bin ich zufrieden das ich bisher keine antwort bekommen hab'(is' wohl wirklich nich' so einfach !?) andererseits will ich's aber wissen (ooh, ich fühl' mich so dumm)
        nochmals danke und einen schönen sonntag

• Antwort von nach 12 Tagen 0 hilfreich
      Re: was passiert wenn ein drehstrommotor ca. 700VStern/480VDreieck im Stern angeschlossen wird

stern anschliesst ?
      Hallo fleedi, leider kann ich dir bei deiner Frage nicht helfen, mein Wissen reicht nicht soweit - weiterhin viel Glueck bei der Antwortsuche - Hans

• Antwort von nach 16 Tagen 0 hilfreich
        Re^2: was passiert wenn ein drehstrommotor ca. 700VStern/480VDreieck im Stern angeschlossen wird

hallo, so langsam bekomm' ich antworten : die stromaufnahme ändert sich (wird größer)...jetzt muss ich nur noch wissen ob und wie die wicklungen das mitmachen, trotzdem vielen lieben dank

• Antwort von - abgemeldetes Mitglied - nach 161 Tagen 0 hilfreich

stern anschliesst ?
      weiß nicht

Jetzt auf diese Frage antworten.