Trance

Von: , 11.08.2009 07:29 Uhr

Liebe Experten,
ich habe gesehen, dass ihr euch gut mit Trance auskennt. Mein Freund ist DJ (legt aber nur noch für sich privat auf). Wir haben ein Trance Lied auf Kassette, was ich ja leider nicht hier einstellen kann. Es ist mit einer tollen bzw. traurigen Melodie bestückt. Es spricht außerdem ein Mann traurig in diese Melodie sozusagen hinein. Ich kann euch nur den Songtext aufschreiben, was ich verstanden habe:

1. Refrain:
Something you call in a side - without a warning,
And I hope to see a star - at morning.
When I ... your lips - just for live your own,
And I ... on the floor - Tomorrow.

2. Refrain:
Something you call in a side - without a warning,
And I hope to see a star - at morning.
Upside I see a lake - any days your owner,
And its ... to say - another morning.

Ich habe mehrfach gegoogelt und gemacht und getan. Ich kann auch keine weiteren Angaben machen, weil ich nicht weiß, wer bzw. wann dies gemacht wurde. Vielleicht kommt einen von euch den o. g. Text bekannt vor!? Für eure Mithilfe wäre ich sehr dankbar.
Lg Reny

5 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 5 Stunden 0 hilfreich
    Re: Trance

Wir
    haben ein Trance Lied auf Kassette,
    ...
    Vielleicht kommt einen von euch den o. g. Text bekannt vor!? Für eure Mithilfe wäre ich sehr :dankbar.
    Hi Renny, leider nein.

Möglicherweise liegt auch ein Missverständnis zu dem Begriff "Trance-Lied" vor:

entweder ein Lied in Trance geschrieben (hm, ?)

oder ein Lied, um in Trance zu gehen: dies ist es nicht!

Gruß, Wolfgang

2. Antwort von nach 10 Stunden 0 hilfreich

Hallo,

ich habe deinen Text schon in Brett Musikrecherche gelesen.
    Leider sagt mir das überhaupt nichts.
    Ohne Melodie ist das schwierig.

Gruß,Jak

• Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
      Re^2: Trance

Ich werde nun den Track von Kassette auf Handy aufnehmen und euch am Montag präsentieren. Ich hoffe ihr erkennt es dann!!!:-)Und hoffentlich keine allzu schlechte Qualität, aber anders gehts ja leider nicht!

Lieben Gruß

• Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich

Leider kann ich dir bei dem genannten Song nicht helfen, kann dir allerdings sagen, dass männliche Stimmen eher "untypisch" sind und es möglicherweise (zumal es nur eine Kassettenaufnahme ist) ein mögliches Selfmade-Projekt ist. Wenn wem so sein sollte sind keine wirklichen Copyrightrechte vorhanden. Da ich nicht genau weiß was ihr mit der Aufnahme vorhabt sei nur soviel gesagt, sofern ihr es nutzen wollt macht nicht unbedingt direkt den größten Tamtam drum dann wird schon nix passieren.

Mfg

3. Antwort von - abgemeldetes Mitglied - nach 34 Tagen 0 hilfreich

Hallo Reny!

Das sagt mir leider nichts.

Lade das Lied doch mal hoch und stell es zB bei Techno.de oder discogs.com hoch.

Wichtig wäre auch zu wissen, woher ihr die Kassette habz und wann sie aufgenommen wurde, sodass man zumindest für einen Eintrag in ein Forum das Erscheinungsjahr des Liedes einkreisen kann.

Grüßle

Daniel

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!