Klingelton aufs Handy ohne Datenkabel - aber wie ?

Von: - abgemeldetes Mitglied - , 19.03.2010 21:52 Uhr

Wie bekomme ich eine auf dem PC gespeicherte MP3 Musik als Klingelton auf mein Handy (Motorola F3). Datenkabelanschluss gibts nicht, Bluetooth u.a. auch nicht. Kann ich die Musikdatei umwandeln um als SMS aufs Handy zu senden oder was kann ich machen ??
Für jede Anregung dankbar!

4 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 11 Stunden 0 hilfreich
    Re: Klingelton aufs Handy ohne Datenkabel - aber wie ?

Tut mir leid, aber für Handydinge bin ich nicht der richtige Ansprechpartner. Vieleicht kann dir jemand anderes helfen.
    MfG
    Samsson [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

2. Antwort von nach 16 Stunden 0 hilfreich

Also dann wüßte ich nur noch die Möglichkeit die Musik auf eine Micro SD karte zu ziehen und diese in deinen Motorola zu stecken (falls Steckplatz dafür vorhanden). Ansonsten kannst du es knicken, da diese MP3's sich nicht als SMS umwandeln lassen. Eben ein altes Handy, versuchs doch einfach mit einem neuen. Sind heutzutage auch sehr kostengünstig.

3. Antwort von nach 2 Tagen 0 hilfreich

Per SMS nicht, aber per MMS. [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von - abgemeldetes Mitglied - nach 2 Tagen 0 hilfreich
      Re^2: Klingelton aufs Handy ohne Datenkabel - aber wie ?

Ja ok, aber in welcher Form krieg ich die Musik in die MMS rein? Als Anhang geht nicht. Bitte wenn möglich genauer erklären ! Danke

Jetzt auf diese Frage antworten.