Suche gebrauchte Sage KHK Office Line

Von: , 22.03.2010 15:11 Uhr

Hallo, vielleicht hat / kennt jemand von Euch jemanden der eine SAGE / KHK Office Line Lizenz hat, die nicht mehr verwendet wird. Ich würde mich über Angebote freuen - um diese tolle Software weiterhin bei uns einsetzen zu können. Selber arbeiten wir noch mit der Sage Office Line Access der ersten Generation. Bitte alles anbieten - Danke

6 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 9 Minuten 0 hilfreich
    Re: Suche gebrauchte Sage KHK Office Line

Es gibt eine Reihe spezieller Portale, auf denen mit gebrauchter Business-Software gehandelt wird - vielleicht ist da was zu finden? Beispiele: http://www.preo-ag.com oder http://www.usedsoft.com [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

2. Antwort von - abgemeldetes Mitglied - nach 2 Stunden 0 hilfreich

Hi Cowboyfan
    Ich kenne Sage KHK Office Line nicht und kann Dir leider nicht bei deiner Suche helfen.
    Gruss Anuragi [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

3. Antwort von nach 10 Tagen 0 hilfreich

Hallo,
    wir haben eine sage officeline 3.44 im Einsatz und möchten diese gerne verkaufen. Voll updatefähig incl. Bauknecht Softfolio. 3 AP WAWI 1 AP REWE incl. Onlinebankingfreischaltung.
    Bei Fragen einfach mailen.
    [E-Mail-Adresse entfernt]
    lg aus dem Bayerischen Wald [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

4. Antwort von nach 10 Tagen 0 hilfreich

Sorry. Die Software kenne ich nicht.

gruss

palombes [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

5. Antwort von nach 155 Tagen 0 hilfreich
    Gibt es ein Übungsportal für KHK Sage

Hallo, soll einem Kollegen mit diesem Program unterstützen, da ich es nicht kenne, gibt es ein Übungsprogramm im Netz. Oder wo kann ich mir mehr Informationen holen??

Danke

6. Antwort von nach 239 Tagen 0 hilfreich

Hallo,
    einfach mal nach "gebrauchte software lizenzen" googeln, da gibt es jede Menge Anbieter.
    Bestimmt finden sich auch gebrauchte KHK Lizenzen.
    Gruß,
    Lars

Jetzt auf diese Frage antworten.