ich suche jemanden der weiss wie die Märkte, Rewe mit Netto, usw miteinander zusammen gehören...

Von: , 25.03.2010 16:43 Uhr

ich suche jemanden der weiss wie die Märkte, Rewe mit Netto, usw miteinander zusammen gehören...

6 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 13 Stunden 0 hilfreich
    Re: ich suche jemanden der weiss wie die Märkte, Rewe mit Netto, usw miteinander zusammen gehören...

Hallo Uwe,
    ich kann dir da nicht weiterhelfen und würde es einfach eingooglen. Es müsste einfach sein, so die benötigten Infos zu finden. Viel Erfolg
    Kaja

ich suche jemanden der weiss wie die Märkte, Rewe mit Netto,
    usw miteinander zusammen gehören...

• Antwort von nach 3 Tagen 0 hilfreich
      Re^2: ich suche jemanden der weiss wie die Märkte, Rewe mit Netto, usw miteinander zusammen gehören.

• Antwort von nach 3 Tagen 0 hilfreich
      Re^2: ich suche jemanden der weiss wie die Märkte, Rewe mit Netto, usw miteinander zusammen gehören.

trotzdem vielen Dank

2. Antwort von nach 33 Tagen 0 hilfreich
    Re: ich suche jemanden der weiss wie die Märkte, Rewe mit Netto, usw miteinander zusammen gehören...

ich suche jemanden der weiss wie die Märkte, Rewe mit Netto,
    usw miteinander zusammen gehören...

3. Antwort von nach 151 Tagen 0 hilfreich

Rewe und Netto gehören nicht zusammen.
    Netto Marken-Discount ist eine Tochter von Edeka. Die Discount-Tochter von Rewe hießt Penny.

• Antwort von nach 153 Tagen 0 hilfreich

Rewe und Netto gehören nicht zusammen.
      Netto Marken-Discount ist eine Tochter von Edeka. Die
      Discount-Tochter von Rewe hießt Penny.
      vielen Dank für die Auskunft...

Jetzt auf diese Frage antworten.