Antwort
von
nach 2 Stunden
0
hilfreich
Re^3: w lan
Hallo JA, ist kompatibel, da die einzige Schnittstelle zwischen den beiden Geräten die IEE802.11a/b/g/(n) Protokolle sind. Der Schnickschnack kann getrost weggelassen werden, man muss - nach dem herunterladen vom DD-WRT aus dem LAN -nur im Default Betriebssystem auf (bitte hänge mich nicht am Kontext auf, aber so etwa gehts:) Linksys gemäss Handbuch aper Kabel an einen beliebigen PC anschliessen, gemäss Handbuch auf die HTTP Seite des Routers gehen, einloggen, Adminstration, dann Firmware laden wählen, die Firmware suchen und anwählen, warten bis das Device bootet, wieder auf die HTTP Seite des Routers gehen, Wireless Einstellung anwählen, die SSID auswählen (btw. du kannst glaub bis 10 verschiedene SSIDs verwalten), auswählen ob einfach Router, Bridged Router oder Access Point, die Sicherheitseinstellungen machen, speichern und fertig.
Klingt natürlich einfach, weil ich das schon tausend Mal gemacht habe, aber wenn du soweit bist, werde ich tiefer mit dir ins Detail gehen, oder dir die Links zustellen, wo das detaillierter beschrieben und grafisch dokumentiert ist, leider habe ich die auf diesem PC nicht gespeichert.
Alles wird gut.
Gruss
Ploppy
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]