Hersteller Küchenteile Quelle

Von: , 31.03.2010 19:18 Uhr

Hallo,

hatte Anfang 2009 einige Küchtenteile, Also Spüle, Hängeschrank und noch nen Arbeitschrank bei Quelle gekauft. Nun bin ich umgezogen und brauche aufgrund der Platzsituation noch ein paar passende Teile dazu.

Quelle ist bekanntermaßen Insolvent, weiß einer wer diue Sachen für Quelle Hergestellt hat oder tut, es gibt zwar noch Quelle-Küchen als marke aber die verkaufen nur noch Einbauküchen.

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 3 Minuten 0 hilfreich
    Re: Hersteller Küchenteile Quelle

Hi Hansebanger,

sorry ich kann dir da leider nicht weiterhelfen. Versuch es mal bei irgend einer Hotline, die auf der Seite von Küchen-Quelle angegeben ist. Die können dir bestimmt mehr sagen als ich.

Viele Grüße,

Daniel

2. Antwort von nach 4 Stunden 0 hilfreich

hallo und guten abend

also der hersteller weis ich auch net, ich würde bei irgend welchen möbelhersteller schauen ob es ähnliche stücke gibt wo dazupassen oder bei ebay schauen ob es sogar die gleichen gibt. habe ich damals zumindest so gemacht.

wünsch dir schöne ostern [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

3. Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich

Die Quelle Küchen wurden oder werden nach wie vor von der Fa. Wellmann und Häcker hergestellt. Weitere Hersteller sind möglich aber mir nicht bekannt. Also jedes Küchenstudio das Wellmann Küchen anbietet kann auch Einzelteile bestellen, nicht gleich eine ganze Einbauküche. Die machen das zwar nicht immer gern aber möglich ist es. Vorsichtshalber solltetst Du die Höhe des Sockels, des Unterschrank-Korpusses und des Hängeschrank-Korpusses messen. Ein Blick in die Schubladenführung hilft auch. Wenn Du dann noch eine Front mitnimmst sollte Dir jeder im Küchenstudio schnell helfen können.
    Ich hoffe ich konnte erst mal helfen

Stephan [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Jetzt auf diese Frage antworten.