Kelly family

Von: , 05.04.2010 20:06 Uhr

Liebe/-r Experte/-in,
meine Tochter war früher absoluter Kelly-Fan. war mit ihr zu einigen Konzerten usw. Nun heiratet sie demnächst und wir wollen irgendwie was mit der kelly family in die Feier einbringen oder auch gerne zum Junggesellenabschied. Habe schon gesucht, finde aber keinen Konzerttermin. Da gibts wohl nichts mehr ? Auch von keinem einzelnen Familienmitglied, oder ? hat jemand eine Idee ?
Wohne in Berlin.
Danke für Antworten und Tips.

1 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 2 Stunden 0 hilfreich
    Re: Kelly family

Hallo,

ich schau immer wieder mal nach, wer von den kelly sprösslingen, gerado wo unterwegs ist und die meisten von ihnen sind mit soloprogrammen immer irgendwo anzutreffen.man muss nur im internet die jeweiligen namen eingeben und dann kommt man schon dahinter was sie gerade machen und wo sie ein konzert geben.ich weiss das john mit seiner frau Maite meistens auf tournee ist,angelo gibt auch relativ viele konzerte in deutschland,maite hat jetzt auch bei einem musical mitgewirkt sowie auch patricia.leider hab ich zurzeit nichts über gemeinsame projekte gefunden aber auch die gibt es manchmal auch noch.hab leider nicht mehr zeit über genaueres zu informieren,kann aber versichern,dass es nicht schwer ist etwas rauszufinden,kostet "nur" etwas zeit.

Viel glück und liebe grüße aus wien

Jetzt auf diese Frage antworten.