Codo von DÖF als Single

Von: , 17.04.2010 23:37 Uhr

Hallo
Dieses Lied gibt es als Single und die suche ich. Wer kann helfen, hat einen Tipp?
Danke und Gruß

7 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 11 Stunden 0 hilfreich
    Re: Codo von DÖF als Single

Und was willst Du jetzt GENAU? Ich habe die Vinyl Single. Willst Du die kaufen? Oder brauchst Du die Singleversion als Soundfile? Oder willst Du wissen wo man die noch bekommt? Da empfehle ich einfach Flohmarkt, ebay oder Amazon. Hallo
    Dieses Lied gibt es als Single und die suche ich. Wer kann
    helfen, hat einen Tipp?
    Danke und Gruß

• Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
      Re^2: Codo von DÖF als Single

Ich suche die Single insbesondere wegen der B- Seite. Die wurde im Hörfunk vorgestellt und hat mir gut gefallen, weil kein Musikstück drauf ist, sondern nur Kommentare der Produzenten, dass es viel besser ist die andere Seite zu hören. Also deshalb die Suche nach einer Original Vinyl Version
      Vielleicht kannst Du bestätigen, dass dem so ist.Wenn Du Deine Platte verkaufen willst, kannst Du die mir gerne anbieten.
      Ansonsten vielen Dank für Deine Informationen.
      Viele Grüße
      Sigi

Ich suche die Single insbesondere wegen der B- Seite. Die wurde im Hörfunk vorgestellt und hat mir gut gefallen, weil kein Musikstück drauf ist, sondern nur Kommentare der Produzenten, dass es viel besser ist die andere Seite zu hören. Also deshalb die Suche nach einer Original Vinyl Version
      Vielleicht kannst Du bestätigen, dass dem so ist.Wenn Du Deine Platte verkaufen willst, kannst Du die mir gerne anbieten.
      Ansonsten vielen Dank für Deine Informationen.
      Viele Grüße
      Sigi

2. Antwort von nach 13 Stunden 0 hilfreich

Hallo
    helfen, hat einen Tipp?
    Danke und Gruß
    - Das Lied selbst gibt es in diversen Formen auf CD-Samplern oder dem entsprechenden Album von DÖF.
    - Die Vinyl-Single wurde in Deutschland X-mal verkauft und sollte ohne größere Probleme auf Plattenbörsen (die regelmäßig in größeren Städten veranstaltet werden) oder guten Second Hand Plattenläden angeboten werden. Wenn Du so garnicht weiterkommen solltest, werde ich bei nächster Gelegenheit mal bei meinem Plattenhöker schauen.
    -Schau mal hier : http://www.funrecords.de/

Greetinx und schönen Sonntag noch!

Krischan,
      danke für deine RM
      Mich interessiert insbesondere die B-Seite der Original-Single.Die habe ich vor ca 5 Wochen im Radio gehört. Da ist nämlich kein Musiktitel zu hören, sondern Kommentare/Erklärungen der Produzenten/Moderatoren, dass man doch besser die andere Seite auflegt. Diese Art kannte ich in der Form bisher noch nicht und ist der Grund meiner Suche nach dem Original. Kannst ja beim nächsten Besuch bei deinem Plattenhöker vielleicht an mich denken.
      Danke nochmals für die Bemühungen und beste Grüße
      Sigi

• Antwort von nach 2 Tagen 0 hilfreich
        Re^3: Codo von DÖF als Single

Hi!
        Solltest mal unter dem angegebenen Link "Codo" als Suchbegriff eingeben...Deine gesuchte Single scheint dort vorhanden zu sein.

3. Antwort von nach 17 Stunden 0 hilfreich

guck doch mal bei booklooker.de oder bei amazon.de Hallo
    helfen, hat einen Tipp?
    Danke und Gruß

Jetzt auf diese Frage antworten.