Sind Kunststoff-Zollstöcke besser als Meterstäbe Holz?
Von: , 19.04.2010 11:19 Uhr
Möchte gerne wissen, was es mit Kunststoff Zollstöcken und ihrer Qualität auf sich hat.
Möchte gerne wissen, was es mit Kunststoff Zollstöcken und ihrer Qualität auf sich hat.
Möchte gerne wissen, was es mit Kunststoff Zollstöcken und
ihrer Qualität auf sich hat.
hallo , ich bevorzuge lieber holzmeter die sind wesentlich stabiler beim aufmachen,und im geöffneten zustand und nicht so labrig wie die blöden kunststoffdinger.nimm mal nen holzigen und nen plaste mach beide ganz auf und halt sie mal waagerecht in die luft- wirst schon sehen. tschö hoffe konnte helfen.
Möchte gerne wissen, was es mit Kunststoff Zollstöcken und
ihrer Qualität auf sich hat.
die Verbindungen zwischen den einzelnen Elementen bei Kunststoff-Zollstöcken sind nach meiner Erfahrung nicht so stabil, wie die bei Holzzollstöcken. Mehr kann ich nicht beitragen.
hallo Prometrix,
ich persönlich arbeite nur noch selten mit meterstäben.ein gutes bandmaß ist mir da echt lieber.ansonsten gibt es wohl keine unterschiede was die messgenauigkeit betrifft. die ist bei allen meterstäben wohl gleich. persönlich bevorzuge ich aber einen guten meterstab aus holz. die aus metall sind zu schnell ausgelutscht an den gliedern.ebenso wie die aus kunststoff.aber das ist meine persönliche meinung. jeder hat da wohl seine vorlieben.einfach mal probieren
gruß peter
Hallo,
hab leider keine Ahnung warum ich als jemand ausgewählt wurde der dir helfen kann. Sorry aber davon hab ich echt keine Ahnung
Gruß