Seriöse oder nicht seriöse Arbeit Prime Technolog
Von: - abgemeldetes Mitglied - , 20.04.2010 12:03 Uhr
Hallo vor kurzem ist bei mir eine E-Mail in mein postfach geflattert, ich hatte zwar einige Anzeigen zur arbeitssuche aufgegeben, doch war ich etwas verwundert.
Es hat sich eine Firma gemeldet die sich Prime Technologies Inc. nennt. Die stellenbeschreibung lautet wie folgt. Man soll als zwischenspieler zwischen dem Bestellenden und der Firma mit Sitz in China fungieren, wobei man das Geld des bestellenden annimmt der firma in china bescheidgiebt, dass das geld auf dem weg ist, damit sie die ware rausschicken können, während man selbst das geld an sie weiterleitet. Dabei fallen dann pro buchung 5-7% an einen selbst ab. dabei ist der Zeitaufwand scheinbar sehr gering mit 8-10 Stunden die Woche und die einnahmen für einen selbst sollen zwischen 300-500 € pro woche ausfallen.
Die stellen beschreibung nennt sich Handelsvertreter oder Prozessmanager.
Mein Frage jetzt, ist das seriös ?
Kann ich mich da eventuell irgendwie strafbar machen. Sie geben an dafür Szteuern zu saparen und die Ware früher rausschicken zu können. Gleichzeitig finde ich die einnahmen die man haben soll merkwürdig hoch für den geringen Arbeitsaufwand.
Im Internet habe ich keine negativen Hinweise zu dieser Firma gefunden.
Die ist der directe Link zu dieser Firma und deren Angebot:
http://prime-techno.net/pageb754.php
Bitte nur Fachmännischen Rat.
Vielen Dank