gesundheitszeugniss

Von: , 29.04.2010 21:34 Uhr

Ab was für einem alter kann man ein gesundheitszeugniss bekommen oder machen.................................................................................................................................................................

4 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 37 Minuten 0 hilfreich
    Re: gesundheitszeugniss

sorry, da kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
    Tipp: ich würde da mal danach googlen.

gruß

tom Ab was für einem alter kann man ein gesundheitszeugniss
    bekommen oder
    machen.................................................................................................................................................................

2. Antwort von nach 10 Stunden 0 hilfreich

Ab was für einem alter kann man ein gesundheitszeugniss
    bekommen oder
    machen.................................................................................................................................................................
    Hallo,
    ein Gesundheitszeugnis kann dir zB dein Hausarzt unabhängig deines Alters ausstellen, die Frage ist wofür du es brauchst ?
    Solche Zeugnisse können auch von einem Amtsarzt ausgestellt werden, je nach Verwendungszweck....

3. Antwort von nach 13 Stunden 0 hilfreich

bekommen oder
    machen........................................................................................................................................
    .........................

Das weiß ich leider nicht. Vermutlich kann das Gesundheitsamt der jeweiligen Stadt diese
    Frage (ggf. Auf ihren Webseiten) beantworten.

4. Antwort von nach 21 Stunden 0 hilfreich

bekommen oder
    machen.
    Von 0-18 Jahren durch die Elzern,
    ab 18 auf Antrag beim Gesndheitsdamt
    oderbeim Hausarzt. .................................................................................................................................................................

Jetzt auf diese Frage antworten.