Arabisch Übersetzung *siehe Bild* für Tattoo

Von: , 12.05.2010 21:36 Uhr

Hi ihr "Wisser" ;)

Ich liebe die arabische Schrift und habe einen Schriftzug gefunden, den ich so wunderschön finde, dass ich überlege, ihn mir tattoovieren zu lassen.
Das möcht ich aber natürlich nicht machen, wenn ich nicht weiß, was das bedeutet. Nacher hab ich "Zwiebelkuchen" auf meiner Haut stehen, wär peinlich ;)

Kann mir das hier jemand übersetzen?
http://www.img-teufel.de/uploads/Unbenannt3660ce00bm...

Wäre wirklich soooo sooo toll... :)

Liebe Grüße
Jessi

4 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von - abgemeldetes Mitglied - nach 52 Minuten 0 hilfreich
    Re: Arabisch Übersetzung *siehe Bild* für Tattoo

Da steht Lisa Marie, aber du heisst ja wohl anders ...

Arabische Schrift ist sehr schoen, aber das von Dir gebrachte Beispiel ist nicht mal besonders schoen geschrieben, sieht eher eine Kinderhandschrift aehnlich.

Warum suchst du dir nicht einen Kalligraphen ("Schoenschreiber") und sagst dem, was du gerne auf Arabisch haettest? Das kannst du dir dann taetowieren lassen ... das waere zumindest mein Vorschlag.

Chris

2. Antwort von nach 55 Minuten 0 hilfreich

Hi Jessi,
    da steht nichts anderes als Liza Marie oder auch Lisa Mari, nichts was ich mir persönlich tätowieren lassen würde, wenn ich nicht so hieße :-)
    viel spaß beim weitersuchen!
    lg,
    andrea

3. Antwort von - abgemeldetes Mitglied - nach 4 Tagen 0 hilfreich

Hallo Jessi,

hab endlich jemanden aufgetrieben, der Arabisch kann. Das ist ein Name: "Liese-Marie"! Also wenn du willst, denk dir lieber was aus, was du auf dem Arm haben willst und dann besorg ich dir den Schriftzug auf Arabisch... oder deinen eigenen Namen (Jessi/Jessica?)?

Viele Grüsse

Sabine Ohm

4. Antwort von nach 229 Tagen 0 hilfreich

Hallo Jessi, leider kann ich kein Arabisch.
    Viel Glück -

Jetzt auf diese Frage antworten.