kuschelsongs der 80er von frauen gesungen

Von: , 28.05.2010 00:33 Uhr

hilfe bitte!!!
habe ein lied auf mc.singt eine frau.klingt so ähnlich wie debbie gibson lost in your eyes.das lied hab ich seit 1989 kann aber auch älter sein.wunderschöne ballade.text vom refrain geht so irgendwie..:you are taking me so close to heaven you have given me a peace of paradise,never gonna let this slip away we are living in a slot together.....i´m so in love forever and a day.....
hilfe ist echt ein tolles lied.finde es nicht und suche schon ewig.kassette ist mittlerweile leider kaputt.hab lied aber so gut es geht auf handy [E-Mail-Adresse entfernt]

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 15 Stunden 0 hilfreich
    Re: kuschelsongs der 80er von frauen gesungen

Hallo, in der Tat bin ich ein grosser Experte für die 80er, die Sängerin nannte sich Alexis, das Lied heisst close to heaven und stammte aus 89 glaub ich. Im übrigen wurde das ganze produziert von einem Deutschen namens Harold Faltermeyer, der hat z.B. die Musik von Top Gun, Beverly Hills Cop,Running Man etc. gemacht.
    Gruss Christian...

2. Antwort von nach 21 Stunden 0 hilfreich

Sorry,
    aber der Text sagt mir leider gar nichts.

Tut mir leid, dass ich nicht weiterhelfen kann. Ich wünsche viel Erfolg bei der Suche.

liebe Grüße

V. Martin

3. Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich

Hallo Julliette26
    Ich glaube das ich Dir helfen kann.
    Versuche mal:"Sarah Geromino - Forever's not enough". Es hört sich so ähnlich an aber bin mir nicht ganz sicher. Ich hoffe das ich Dir damit helfen konnte.

Jetzt auf diese Frage antworten.