Erfahrung mit maxximalmedia

Von: , 28.05.2010 08:25 Uhr

Hallo

Hat jemand schon mal Erfahrungen, mit der Firma
"mm maxximalmedia" gemacht?
Das ist ein Internetshop der mit Unterhaltungselektronik und Computern handelt.

Gruß Matthias

8 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 2 Minuten 0 hilfreich
    Re: Erfahrung mit maxximalmedia

Für sowas ist das Board da !!!
    Finde ich eine Frechheit wg. sowas Experten anzumailen

• Antwort von nach 2 Stunden 0 hilfreich
      Re^2: Erfahrung mit maxximalmedia

Für sowas ist das Board da !!!
      Finde ich eine Frechheit wg. sowas Experten anzumailen
      Sorry. Das wußte ich nicht.
      Ich hatte hier den Assistenten benutzt, und der hatte dich dafür vorgeschlagen.
      Was soll ich machen?
      Ich bitte nochmals um Entschuldigung und werde dich nicht mehr belästigen.

2. Antwort von nach 12 Minuten 0 hilfreich

Hallo egiboy,
    leider kann ich Dir hierzu nicht weiterhelfen, die shops sind mir nicht bekannt.

Viele Grüße Dirk [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

3. Antwort von nach 20 Minuten 0 hilfreich

Leider noch nicht
    Gruß und schönes Wochenende

4. Antwort von nach 2 Stunden 0 hilfreich

Sorry da muss ich dich entäuschen!

5. Antwort von nach 4 Tagen 0 hilfreich

Hallo Matthias,
    Sorry, hab leider noch nie davon gehört
    gruß Stefan [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

6. Antwort von nach 39 Tagen 0 hilfreich

Sorry, noch kein Kontakt.

Gruß
    Martin

7. Antwort von nach 59 Tagen 0 hilfreich

Hallo,
    habe inzwischen leidvolle Erfahrung mit der Fa. "maxximalmedia.de" gemacht.

Am 06.07.2010 hatte ich einen Philips Wasserkocher bestellt, Vorkasse am gleichen Tag geleistet. Am 13.07.10 bekam ich einen Mail der Firma, das Paket wäre raus und könne mit Tracking-Nr. der DPD verfolgt werden.

Die Tracking-Nr. war nicht korrekt, nach lägerem Probieren hatte ich den Bogen raus.
    Ergebnis: Paket landete am 13.07.irgendwo im Saarland, konnte aufgrund falscher Adresse nicht ausgeliefert werden.
    Am 15.07.10 wurde das Paket dem Absender zurückgegeben. Plötzlich tauchte die Fa. "PIXMANIA" auf.

Habe dann der Firma "Maxximalmedia" im Wechsel per E-Mail und per Fax die Fehlleitung mitgeteilt. Auf mein E-Mail bekam ich keine Antwort, mein Fax landete bei einer fremden Person aus der Nähe Berlins auf dem Tisch.

Der Empfänger der Faxes rief sofort zurück, mit dem Hinweis, in letzter Zeit vermehrt Beschwerden an den Inhaber der Firma "Matteo van Doorn" erhalten zu haben.

Mit der Fax-Nr. aus der Widerspruchsbelehrung hatte ich auch keinen Erfolg, da inzwischen zwei Wochen verstrichen waren u. ich immer noch das Paket nicht hatte.
    In meiner Not wandte ich mich dann an die Fa. "Pixmania", mit dem Erfolg, das zumindest mein E-Maileingang dokumentiert wurde. Innerhalb von 48 h (nur werktags) sollte ich eine Antwort bekommen.
    Diese kam dann nach 48 h, mit der Aufforderung, ich solle doch die Bestell-Nr. des Artikel nennen. Diese hatte ich natürlich in meiner E-Mail bereit angegeben.

Soweit so gut. Habe heute noch mal per Mail an die Fa. "maxximalmedia" auf meinen Widerspruch hingewiesen und die Rückforderung meiner Zahlung geltend gemacht.

Wie könnte es anders sein. Keine Antwort!!
    Die Fa. "Pixmania" antwortet auch nicht.
    Die Fa. "maxximalmedia" wirbt auf ihrer Seite damit, Partnerfirma von "idealo.de" zu sein.

Meine Recherche ergab jedoch, das gerade diese Firma bei "idealo.de" offline gesetzt wurde.
    Nun kann jeder sich seinen Reim aus meiner Geschichte bilden. Morgen sind auf jeden Fall 3 Wochen vergangen, kein Paket, keine Antwort, kein Hinweis, wie es weitergeht!!
    Ich lasse mich jedoch nicht einschüchtern!!

Gruß,
    D. Büssen

Jetzt auf diese Frage antworten.