product key

Von: , 05.06.2010 18:31 Uhr

Liebe/-r Experte/-in,

ich habe ein problem mit dem Product key!

ich habe das neue windows 7 als oem veresion auf meinem laptop, unten, also unten , steht der product key,

der nichtPASST!!!!!!!!!!!!!!!!

HelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelp
Danke

6 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 4 Stunden 0 hilfreich
    Re: product key

Sorry, aber mit diesem Produkt kenne ich mich leider nicht aus.

Grüßle Sunny

2. Antwort von nach 4 Stunden 0 hilfreich

Hallo Fantom X,

wenn du eine Originalversion hast, sollte das eigentlich klappen.

Ich darf mir zwar oft was dafür anhören, aber tatsächlich liegen die meisten Ursachen für Probleme bei der Eingabe im Verwechseln von Ziffern/Buchstaben
    (0/O, 6/G, 8/B, 1/I)

Wenn du sicher bist, dass du nichts vertauscht hast, hilft dir vielleicht einer dieser bewährten hier, zumindest um zu überprüfen, ob sie angenommen werden:

32 Bit Version

* GG4MQ-MGK72-HVXFW-KHCRF-KW6KY
    * 4HJRK-X6Q28-HWRFY-WDYHJ-K8HDH
    * 6JKV2-QPB8H-RQ893-FW7TM-PBJ73
    * QXV7B-K78W2-QGPR6-9FWH9-KGMM7
    * TQ32R-WFBDM-GFHD2-QGVMH-3P9GC

64 Bit Version

* 482XP-6J9WR-4JXT3-VBPP6-FQF4M
    * JYDV8-H8VXG-74RPT-6BJPB-X42V4
    * RFFTV-J6K7W-MHBQJ-XYMMJ-Q8DCH
    * 7XRCQ-RPY28-YY9P8-R6HD8-84GH3
    * D9RHV-JG8XC-C77H2-3YF6D-RYRJ9

3. Antwort von nach 22 Stunden 0 hilfreich

Hallo Fantom X,
    leider kann ich dir bei deiner Frage auch nicht Helfen tut mir leid.

4. Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich

also bei einer oem version ist das schwirig
    ist das eine originale version wenn ja gibt es eine servic hotline wo man sich einen neu key besorgen kann

5. Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich

Hallo Fantom X,
    bin leider noch bei XP auf meinem Rechner und kann daher leider nicht die gewünschte Antwort liefern.

Grüße kahk

Liebe/-r Experte/-in,
    ich habe ein problem mit dem Product key!

ich habe das neue windows 7 als oem veresion auf meinem
    laptop, unten, also unten , steht der product key,

der nichtPASST!!!!!!!!!!!!!!!!

HelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelpHelp
    Danke

6. Antwort von - abgemeldetes Mitglied - nach 3 Tagen 0 hilfreich

Hallo Fanom X

Leider hast du dich vertan!!!! ICH bin sicherlich kein Experte in Sachen Computer.
    Sorry, wirklich, aber ich kann dir leider nicht helfen. Viel Glück bei deiner Suche wünscht dir trotzdem
    Alesiba

Jetzt auf diese Frage antworten.