Antwort
von
nach 20 Stunden
0
hilfreich
Re^3: Dell Laptop Inspiron1564 Monitoreinstellung
Hallo nochmals,
ist merkwürdig, wenn Sie die Anzeigeeinstellungen nicht einmal richtig öffnen können. Geht es auch nicht über Systemsteuerung?
Meine Empfehlung hier ist dann alle Treiber für diesen Laptop runterzuladen (für alle Fälle auf einer Disk speichern). Diese finden Sie direkt bei "www.dell.de". Ganz unten unter Support-Treiber&Downloads kommen Sie dann auf die richtige Seite. Bitte die Service-Tag-Nr vorher notieren, die finden Sie entweder auf dem Klebeetikett unter Ihrem Laptop, oder auf der BIOS-Seite. Mit dieser Nr. können Sie dann ganz bequem nach der richtigen Auswahl Ihres Systems, die ganzen Treiber kostenlos runterladen und am besten neu installieren. Vielleicht ändert sich ja was. Wenn nicht, probieren Sie doch bei den Leuten von Dell eine Info zu erhalten. Auch dafür müssen Sie Ihre Service-Tag-Nr. bereithalten.
Aber soweit ich weiß, muss es bei den Monitoreinstellungen der Grafikkarte sein, ich denke sogar die Hertz-Einstellung ändern.
Versuchen Sie doch mal Ihr Glück erst so, wie ich Ihnen hier schreibe.
Nochmals viel Erfolg - wir kommen der Sache bestimmt immer näher.
LG- Flipmo
PS: Bildschirmausdrucke geht ganz einfach mit Hardcopy! Ist ein kostenloses Programm/Tool.