was steht auf der kasse

Von: , 19.06.2010 16:43 Uhr

was steht auf der kasse wenn maggie durch die kasse gezogen wird maggie von den simpsons

7 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 2 Stunden 0 hilfreich
    Re: was steht auf der kasse

was steht auf der kasse wenn maggie durch die kasse gezogen
    wird maggie von den simpsons
    Als Scherz sagte man es steht NRa4all darauf (= Waffen für alle). Aber Maggie kostet 847.63$ auf der Kasse.

2. Antwort von nach 2 Stunden 0 hilfreich

Ihr Preis. 847,63

3. Antwort von nach 3 Stunden 0 hilfreich

Leider wird das meines Wissens nie gezeigt. Aber da Maggie ja fast jeden Abend erneut die Kasse passiert, werden aufmerksame Supermarktangestellte sicher ein Symbol in den Automaten programmiert haben. Diesbezüglich könnte ich mir vorstellen, dass auf dem Display drei Schnuller erscheinen, so ähnlich wie bei einem Spielautomaten.
    Aber das basiert jetzt nur auf meiner eigenen vagen Vermutung und ich kann mich natürlich auch irren. Falls es doch gezeigt wird, habe ich wohl nicht so drauf geachtet und bitte, mir das zu verzeihen.

4. Antwort von - abgemeldetes Mitglied - nach 4 Stunden 0 hilfreich

auf der kasse steht 847,63$, der betrag, den ein kleinkind in usa eine familie kostet. einaml steht auch da nra4ever, was eine ironische anspielung auf die nra (national rifle association) sein soll, die von matt groening NICHT unterstützt wird.

5. Antwort von nach 20 Stunden 0 hilfreich

Hi,

Es steht $847.63 da, die durchschnittlichen Lebenshaltungskosten eines Babys pro Monat in den USA.
    Nur in der Spezialsendung der Simpsons wird behauptet, dass da NRA4ALL oder NRA4EVER, diese Behauptung war aber ein Fake zur bewussten Irreführung der Zuschauer ;-).
    Siehe auch die Simpsons FAQ, z.B. http://www.faqs.org/faqs/tv/sim psons/mini-faq/

6. Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich

Moin, hatte mein Paßwort vergessen, deshalb erst jetzt die Antwort.
    Es steht da immer die selbe Zahl drauf, 847,63 $.
    Ist als Gag gedacht, damit sind die statistischen Durchschnittskosten eines Babys mit gemeint. Und da die Simpsons und ihre Stadt Springfield
    so als totale amerikanische Durchschnittsfamilie herhalten sollten, wurde der Preis als lustiger Einfall für die Kasse genommen.
    Gruß
    Harald

7. Antwort von nach 2 Tagen 0 hilfreich

Hallo erstmal .... was steht auf der kasse wenn maggie durch die kasse gezogen
    Sorry - ich habe keine Ahnung, was du eigentlich willst... - versteh ich nicht ....

-heddygg-

Jetzt auf diese Frage antworten.