wie kann man denn Laptop zurück stelle wenn man sich nicht anmelden kann?

Von: , 01.07.2010 17:44 Uhr

Ich möchte meinen Laptop zurückstelle au Lieferzustand aber ich kann mich nicht mehr Anmelden. ihc Sehe nicht mal die Liste mit den Benutzern.
Wie kann man da tun?

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 8 Minuten 0 hilfreich
    Re: wie kann man denn Laptop zurück stelle wenn man sich nicht anmelden kann?

Ich möchte meinen Laptop zurückstelle au Lieferzustand aber
    ich kann mich nicht mehr Anmelden. ihc Sehe nicht mal die
    Liste mit den Benutzern.
    Wie kann man da tun?
    Hallo,
    ich setze mal voraus das du Windows nutzt...
    Ein paar Infos über die Version (XP, Vista oder win7) und die Art des Laptops könnte mir Hinweise geben, wenn dieser Versuch nicht hilft:
    CD Laufwerk leer lassen,
    mit F8 kann man gleich nach dem Einschalten des Rechners ein Menü aufrufen, wo man Windows abgesichert starten kann(Netzwerkumgebung ist nicht wichtig). In diesem Modus lädt Windows nur eine geringe Treiberanzahl, allerdings dauert das Hochfahren einige Zeit (5-10 Minuten gar manchmal)
    Einmal hochgefahren würde ich Windows wieder ganz normal runter fahren(nicht aus dem abgesicherten Modus heraus in den normalen wechseln!!!)
    Wenn er ordentlich runter gefahren ist, 10 Sekunden warten und dann versuchen normal zu starten.

Wenn das nicht oder nur Teilweise klappt brauche ich viele Infos.
    Sind auf dem Laptop wichtige Informationen, wenn ja wo liegen sie(auf der Platte C oder woanders)?
    Gibt es eine Recovery CD oder eine Installations CD des Betriebssystems?
    Gab es irgendein bemerkenswertes Ereignis bevor das Laptop so reagierte?
    Laß mal hören, was klappt

• Antwort von nach 35 Minuten 0 hilfreich
      Re^2: wie kann man denn Laptop zurück stelle wenn man sich nicht anmelden kann?

weiss duh ich kann den Pc rauffahren und dann kommt immer das:

Updates werden konfiguriert: Abschnitt 3 von 3 - = % abgeschlsosen
      schalten sie den Computer nicht aus.

und er stürtz etwa nach 1 min selber ab :S

• Antwort von nach 58 Minuten 0 hilfreich
      Re^2: wie kann man denn Laptop zurück stelle wenn man sich nicht anmelden kann?

Es ist ein ACER Laptop Aspire 5735Z

Jetzt auf diese Frage antworten.