was kann ich jetzt tun, mein pc geht nicht an?
Von: , 19.07.2010 12:27 Uhr
Wenn ich den Laptop anmache steht dort dann ''fehlerbehebung'' und dass der pc nicht gestartet werden kann, was an kürzlich durchgeführte hardware- oder softwareänderungen liegen kann. dann kann ich zwischen ''normal starten'' und ''starthilfe'' entscheiden. bei der starthilfe kommt dann erstmal ne zeitlang nichts und dann steht dort ''windwos-start-manager'' und dass windows ein problem bei der kommunikation mit einem am computer angeschlossenen Gerät erkannt hat (es ist nichts angeschlossen). es steht auch da dass dieser fehler durch abtrennen dieses wechselspeciergeräts behoben werden kann. wenn ich dann auf ''weiter'' klicke komm ich zu dem ersten zurück. wenn ich an dieser ersten anzeige auf ''windows normal starten'' klicke, wird dann eeewig geladen. also unten drunter steht dann ''microsoft corporation. das trat auhc die ganze zeit beim starte schon auf, aber hat nie so lange egdauert. vielen dank schon einmal im vorraus falls hier jemand rat zu hat. wenn nicht und ich das dann in reparatur gebe, muss ich dann angst um miene bilder und musik auf dem laptop haben?