pokemon für handy sagem my421z

Von: , 22.07.2010 18:34 Uhr

hi
ich suche einen emu. der SCHNELL funktioniert, da ich gerne [denkt was ihr wollt, es macht spass]pokemon auf meinem handy zocken möchte .meboy ist dafür zu langsam ,bitte helft mir ich habe schon alles erdenkliche probiert. danke im vorraus

5 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 48 Minuten 0 hilfreich
    Re: pokemon für handy sagem my421z

sry, aber mit handys hab ich nichts am hut. ka was die für systemvoraussetzungen bieten, etc.

lg
    mutex [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

2. Antwort von nach einer Stunde 0 hilfreich

hallo
    leider kenne ich mich nicht damit aus.
    viel glück noch
    olli [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

3. Antwort von nach 21 Stunden 0 hilfreich

Hi,
    mit dem Sagem MY421Z dürfte es unmöglich sein, GameBoy (insbesondere GameBoy Color) ROMs mit Fullspeed zu emulieren.

Das dürfte wohl daran liegen, dass das Sagem MY421Z als Low-End-Handy ausgelegt ist, d.h.: Grundfunktionen + ein paar Extras aber mit wenig Rechenleistung.

Selbst bei recht leistungsfähigen J2ME kompatiblen Handys sind nur GameBoy ROMs mit Fullspeed spielbar. (bei GameBoy Color ROMs höchstens 50% Speed...)

Im Bereich GameBoy Emulation auf dem Handy sind Geräte mit Symbian OS (oder andere "sehr" leistungsfähige Geräte) vermutlich am besten geeignet.

2 GameBoy Emulatoren für Symbian OS gibts hier: http://www.aep-emu.de/Emus-file-emus_x-id-3-system-S...

P.S.: Sogar mit dem Sony Ericsson C902 gibts bei GameBoy Color ROMs noch Probleme mit der Geschwindigkeit...

• Antwort von nach 2 Tagen 0 hilfreich
      Re^2: pokemon für handy sagem my421z

danke scheint als funktioniert es nicht muss ich gbc suchen

4. Antwort von nach 341 Tagen 0 hilfreich

Mit Händys kenne ich mich nicht so aus.
    Da hab ich keine erfahrung mit!

Jetzt auf diese Frage antworten.