zahnarztpfusch!!!!!!!
Von: , 24.07.2010 01:53 Uhr
bvor ca 5wochen war ich wegen meinen oberen baken und fast 4te zahn neben backenzahn deren füllung(amalgan)ausgefallen war beim zahnartz. er hat mir einen keramik füllung vorgeschlagen,mir kostet ca 70 euro und besser ist als kunststofffuellung. ich war einverstanden hat mir auch vorgeschlagen professionelle zahn reinigung fuer auch ca 80 euro, ich habe nach professionelle zahn reinigung von der zahn technikerin informiert worden dass ich paradontose habe und weiter kommen sollte.dann nächste termin beim zahn arzt ich liess meine zähne oben backen mit keramik füllen, 2tage später zu hause bemerke einstuck von meinem zahn(fast vorne) gerissen abgebrochen und als ich beim zahn artz bin und Erkläre. Er sagt ich habe keine Paradontose, und eventuell wegen feuchte raum zwischen keramik und zahn kann sein dass der zahn weg gerissen ist, hat gesagt wir mussen den zahn retten,;er sagt er muss zu viel bei meinem zahn arbeiten ohne geld! nächste termin: mein zahn fleisch am den zahn entzundet, in keramik zahn sehe ich amalgan , ersagt das ist halb amalgan halb keramik ich bezahlte ca 76 euro und in rechnung steht für krankenkasse kunststoff, etwas stimmt nicht, mein zahn hat er abpuliert ich fühle meinenzahn zwischen raume gross und indicht, ich habe die vermutung dass er ein pfusch bei meinem zahn gemacht hat, und ich wolte wisse fullung aber es ist amalgan drin.kann seine aussage stimmen?kann sein das in meinen zahn kunststoff ist und keine keramik? wie muss ich verhalten bitte.helfen sie mir,warum steht in meine rechnung kunststoff?warum habe ich mit un komplizierten zahn jetzt viele probleme?