familienrecht
Von: , 24.07.2010 13:43 Uhr
hallo,
mein sohn (17) macht seit jahren nur probleme,nun ist er mit wissen des jungendamtes zu seiner freundin gezogen, ganz offiziell da die beiden im sept ein kind erwarten.er ruft nur an und droht um seinen willen durchzusetzen.
er ist im märz 2010 ausgezogen, wir haben vereinbart, dass ich seinen unterhalt einbehalte, da ich ja hier noch die nebenkosten für ihn tragen muss, nun hat er angerufen, und fordert für mai und juni seinen unterhalt ein in höhe von 160 euro, der vom vater gezahlt wird, ich habe ihm gesagt dass er ja noch 2x 50 euro taschengeld bekommen hat, also nur noch 60 euro bekommt.ich habe ihm gesagt, dass cih ihm dass nur in 2 raten a 30 euro zahlen kann, ich bin zwar verheiratet, aber nicht mit seinem vater und bekomme nur 190euro kindergeld für unseren gemeinsamen sohn und gehe arbeiten auf 400euro basis.
er ist wieder völlig durchgedreht udn will das geld auf einmal haben sonst lässt er mich pfänden und zeigt mich an. er hat schon z ig mal angerufen und gedroht, was kann ich da machen? habe ich die möglichkeit das sorgerecht abzutreten ans jugendamt?ich möchte endlich in ruhe und frieden leben.
ps:sein kindergeld überweise ich ihm jeden monat