Wie instaliere ich das richtige Zonealarm

Von: , 10.08.2010 20:06 Uhr

Hallo Wer weiss was Comunity!

Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin!
aber weiss nicht wen ich sonst fragen soll.

Ich habe auf meinem PC das Programm "zonealarm" drauf!
Nun bringt mir Zonealarm die Meldung:

Warnung! Win32 Sality deaktiviert Antivirusprogramme und breitet sich raus aus. Die neue kostenlose Zone Alarm Firewall schützt anhand von echtzeit-bedrohungsdaten vor Sality und anderen neuen Attacken. Laden Sie sich das KOSTENLOSE Update noch heute runter!

Wenn ich dann auf "jetzt aktualisieren" klicke,
wird die Datei
"zaSetup_92_058_000_de.exe"
herunter geladen!
Wenn ich dann auf "Instalieren" klicke,
kommt folgende Meldung:
ZoneAlarm 9.2.058.000 kann auf diesem Computer nicht installiert werden. Auf diesem Computer ist Windows NT, Version 4 installiert, Zone Alarm benötigt Servicepaket 6 oder höher!"

Dann kann ich nur noch auf "ok" klicken!

Was soll ich machen?
Ich hab nicht Windows NT sondern Windows Vista installiert und zwar die 32 Bit version!

Können ihr mir weiter helfen?

Mit freundlicen Grüssen
René

2 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 22 Stunden 0 hilfreich
    Re: Wie instaliere ich das richtige Zonealarm

Hallo Rene,
    ich weiss nicht, wieso Du an mich geraten bist - aber ich kann Dir leider nicht weiterhelfen
    Gruss
    wvt

2. Antwort von nach 58 Tagen 0 hilfreich
    Re: Wie instaliere ich das richtige Zonealarm

Hallo,

ist zwar schon etwas älter die Anfrage, aber vielleicht ja doch noch aktuell.
    Ich hatte das gleiche Problem und bin bei der Recherche hierauf gestoßen. Vermutlich hast Du auch die Service Packs für Windows Vista nicht installiert. Nach der Installation von Service Pack 1 wird mein Vista nun auch als Solches erkannt und ich konnte die neueste Zone Alarm Version installieren.

Gruß
    Susanne

Jetzt auf diese Frage antworten.