Publisher

Von: , 15.08.2010 16:24 Uhr

Liebe/-r Experte/-in,
ich benutze schon immer MS Office Publisher zur Erstellung meiner Homepage. Bisher ohne Probleme. Plötzlich werden die Navigationsleisten unter der Webseitenvorschau nicht mehr angezeigt. Obwohl die Datei diese enthält und auch gespeicht hat. Eine neueingefügte Navigationsleiste wird ebenfalls nicht angezeigt. Das gleich Ergebnis hatte ich nachdem ich unter Datei -> im Web veröffentichen angeklickt hatte und mir die index.htm ansah. Wieder keine Navigationsleiste.
Kann mir jemand helfen?
Vielen, vielen Dank im Voraus.
Birgit

2 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 18 Stunden 0 hilfreich
    Re: Publisher

Liebe Birgit,

sorry, habe Publisher vor über 8 Jahren mal zur Erstellung von Webseiten eingesetzt. Nachdem ich dann gesehen hatte, welch einen Datenmüll Publisher produziert, habe ich es gelassen und meine Webseiten lieber von Hand in HTML und PHP geschrieben.

Doch seit ein paar Jahren benutze ich auch CMS (Content Management Systeme) wie Wordpress. Die sind wesentlich einfacher zu aktualisieren; einfach von jedem PC und jedem Webbrowser aus.

Hoffentlich kann Ihnen ein anderer Experte mehr helfen!

Schönen Tag noch!
    George

-----------------------------------------------------

2. Antwort von nach 2 Tagen 0 hilfreich
    Re: Publisher

Habe zwar Zeitweise das Publisher-Programm genutzt,
    allerdings nicht für die erstellung von HTML-Seiten; somit kann ihc hier leider nicht weiter helfen.
    Sorry ... Carsten

Jetzt auf diese Frage antworten.