jugendamt - EILT-
Von: - abgemeldetes Mitglied - , 15.08.2010 23:24 Uhr
Liebe/-r Experte/-in,
Ich habe meine Nachbarsfamilie beim Jugendamt gemeldet.
Diese Fam. wohnt in einer 3- Zi-Whg. mit 5 Kindern.
Keines der Kinder hat ein eigenes Bett.Und selbstverst. weder ein eigenes Zi. noch irgentwelche Freiräume sich
gut zu entwicklen. Da die Elter, Vater 60 Jahre Deutsch und Mutter 40 J. aus dem Ausland, kann nicht lesen und schreiben obwohl länger als 10 Jahre hier, proff. Hilfe
gut gebrauchen könnten, deshalb habe ich diesen Zustand gemeldet. Das JA hat sich nicht gekümmert, wenigstens
hat man sich vom geschilderten Zustand überzeugt. Auch unser gemeinsamer Vermieter hat die Whg. besichtigt und gesagt das man so nicht leben kann. Sie wollen sich aber
leider nicht helfen lassen. Jetzt ist es so, dass ich seit einiger Zeit von diesen Leuten lauthals beschimpft, beleidigt werde. Sehr viele Beleidungen
folgten. Im Eifer einer Auseinandersetzung sagte mir die Frau das Sie sehr von mir enzttäuscht ist und was ich gegen die Kinder hätte und warum ich das dem JA gemeldet habe.
Auf meine Frage warum sie mich verdächtigt, sagte sie das Jugendamt hat es ihr gesagt.
Ich will nun gegen das JA Anzeige bei der Polizei erstatten. Wie sehen Sie das , geht das oder was kann ich tun. Vielen Dank